Display defekt: Datensicherung?

T

thoni

Neues Mitglied
0
hallo,

bei meinem Blade ist nach einem Sturz leider das Display komplett ausgefallen.
Gibts eine Möglichkeit die Kontakte, die nur auf dem Handy gespeichert (die ich nicht mit gmail synchronisiert habe) waren zu retten (zB mit dem Datenkabel)?

lg thoni
 
Oder WAWA fragen .
 
@exibo: danke für den tipp, funktioniert aber leider nicht da die usb verbindung mit dem computer nicht einmal geht (vermute mal deshalb, weil ich ja am handy angemeldet sein muss, um die datenverbindung zu erlauben. das kann ich aber nicht, da ja das display überhaupt nicht mehr geht)

hmm, damit hat sich wohl das thema usb-kabel erledigt.

@john does: ws die einzige möglichkeit, will aber ehrlichgesagt kein geld mehr für dieses handy ausgeben, da es sowieso schon alt und zerkratzt ist.

in zukunft muss ich eben schauen, dass meine kontakte mit google synchronisiert sind :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:17 Uhr ergänzt:

uups, da war ich wohl etwas vorschnell. es lag nur an windoof dass das handy nicht erkannt wurde über usb. problembehandlung -> treiber aktualisieren -> verbindung klappte -> myphoneexplorer auch :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
962
citral
citral
S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
I
Antworten
3
Aufrufe
1.428
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten