Fragen zu SMS und Kamera

D

DerJochen

Dauergast
608
Ich habe da mal ein paar Fragen:

1) Ist die Kamera echt so dunkel / schlecht? Habe das weisse Blade gestern meiner Frau fertig gemacht mit jellyfish aber die Kamera ist echt dunkel und macht miserable Bilder. Bei 3MP sollte das doch nicht so sein !?

2) Kann man das so einstellen dass wenn eine SMS kommt nicht nur das kleine Symbol oben ist sondern auch wie bei normalen Handys eine grosse Nachricht im Lockmodus...

3) Ist der im Internet bekannte SMS Fehler (wahllos an falsche Absender) behoben oder immer noch ?

Ansonsten ist das Gerät für den Preis genial und unschlagbar.
 
Alles fragen die mehrfach beantwortet wurden. die 2te ist sogar nichtmal Gerätespezifisch

zu 1
Die kamera ist bullshit. Sagt jeder

zu 2
SMS Popup oder Handcent.
Dann aber benachrichtigung im Normalen SMS Programm ausschalten

zu 3
Bisher gibt es keine Androidversion in der dieser Bug gefixt wurde
 
danke kuemmel :)

zu 2
ich nehme an du redest von apps!? ist halt für meine frau. die hat es nicht so mit den kleinen symbolen oben. ^^

zu 3
also besteht der fehler?muss ich mir sorgen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 2
jepp

link 1

link 2

zu 3
Ich hab den bug bisher noch nicht bemerkt (was aber nichts heißen will)
Aber jedes BS hat so seine Macken. Beim iphone geht der Wecker manchmal nicht
 
Die Apps gibt es aber auch im Market?
 
appbrain ist quasi der markt.
Du kannst ihn dir am PC anschauen und er hat noch n paar erweiterte features

aber um deine Frage zu beantworten:
ja
 
Schade, dass Google nur KK akzeptiert. Andere Zahlungsmethoden wären wünschenswert.
 
Was stört dich an ner Wirekard/pre-Paid Kreditkarte?
Kost nix, 100% Sicher, da prepaid

Oder nutz das hier
 
Nein, ich habe ja eine Moneybookers KK aber ich meine nur allgemein wünscht man sich doch etwas mehr möglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
752
susisunny
susisunny
M
Antworten
0
Aufrufe
498
mmimal
M
W
Antworten
0
Aufrufe
821
wasserkante
W
Zurück
Oben Unten