1. barrios09, 31.12.2010 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Stammgast

    Hallo,

    Ich habe bemerkt, dass bei meinem ZTE Blade die Internet-Verbindung nicht konstant ist. Zum Beispiel funktioniert das Herunterladen von Sd Dateien der Gameloftgames nur, wenn man im Browser eine Seite lädt...

    Dies kann man, glaube ich zumindest, daran erkennen, dass oben in der Statusleiste bei den Symbol für die Datenverbindung die 2 Pfeile nicht weiß bleiben, sondern grau bleiben.

    Wie kann ich die Verbindung dauerhaft aktiviert lassen, oder liegt es an meiner schlechten Verbindung?

    Danke,
    barrios09
     
  2. Till, 01.01.2011 #2
    Till

    Till Neues Mitglied

    barrios09 bedankt sich.
  3. barrios09, 01.01.2011 #3
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Stammgast

    Ist das nur für Wlan? Ich benutze nämlich nur die Datenverbindung des Handys (momentan Edge)...
     
  4. Till, 01.01.2011 #4
    Till

    Till Neues Mitglied

    Ja, das ist soweit ich weiß nur für W-LAN.
     
    barrios09 bedankt sich.
  5. noplan, 01.01.2011 #5
    noplan

    noplan Ambitioniertes Mitglied

    Das Problem hab ich auch... Normalerweise wird oben immer das 3G Symbol angezeigt, manchmal ist es aus irgendwelchen Gründen aber einfach weg und ich bin offline. Sehr nervig, wenn man z.B. WhatsApp benutzt und davon ausgeht, darüber erreichbar zu sein :(
    Der Wifi fix funktioniert zwar fürs WLAN, ändert aber an der Datenverbindung nix :(
     
    barrios09 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Internet dauerhaft aktivert lassen?" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.