1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ajnag, 30.12.2011 #1
    Ajnag

    Ajnag Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich habe seit gestern Abend das Problem das ich kein Netzempfang mehr mit dem Blade bekomme. Bekomme auch den Hinweiss "kein Dienst". Wenn ich ihn per Hand suche, dann 02 Auswähle Registriert er sich und ist nach ein paar Sekunden wieder weg. In anderen Handy kein Problem mit der Simkarte. Auch eine andere Simkarte (ebenfalls O2) bekommt kein Empfang mehr. Das Gerät war im laufenden Betrieb als plötzlich der Fehler auftrat. Habe nun CM7 die neuste Version aufgespielt (vorher kompletter Wipe) und dies hat ebenfalls zu keinem Erfolg geführt. Jemand noch ne Idee was ich tun kann, oder ist das OSF nun Putt?

    gruß Ajnag
     
  2. Ajnag, 30.12.2011 #2
    Ajnag

    Ajnag Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt!
    Es gibt wohl ein Ausfall des O2 Netz im Bergischen Land. Gerade in den Nachrichten gehört. Nach umschalten auf "Nur 2G Netzwerk nutzen" habe ich zumindest wieder Handy Empfang und kann telefonieren.
     
  3. WAWA, 30.12.2011 #3
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Wo wohnst du, ich wohne auch da
     
  4. Ajnag, 30.12.2011 #4
    Ajnag

    Ajnag Threadstarter Neuer Benutzer

    Wuppertal
     
  5. WAWA, 30.12.2011 #5
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Ok, das ist die andere Seite des Bergischen Landes.
     
Du betrachtest das Thema "Kein Netzempfang (Dienst) mehr plötzlich" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",