Kein Netzempfang (Dienst) mehr plötzlich

A

Ajnag

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe seit gestern Abend das Problem das ich kein Netzempfang mehr mit dem Blade bekomme. Bekomme auch den Hinweiss "kein Dienst". Wenn ich ihn per Hand suche, dann 02 Auswähle Registriert er sich und ist nach ein paar Sekunden wieder weg. In anderen Handy kein Problem mit der Simkarte. Auch eine andere Simkarte (ebenfalls O2) bekommt kein Empfang mehr. Das Gerät war im laufenden Betrieb als plötzlich der Fehler auftrat. Habe nun CM7 die neuste Version aufgespielt (vorher kompletter Wipe) und dies hat ebenfalls zu keinem Erfolg geführt. Jemand noch ne Idee was ich tun kann, oder ist das OSF nun Putt?

gruß Ajnag
 
Hat sich erledigt!
Es gibt wohl ein Ausfall des O2 Netz im Bergischen Land. Gerade in den Nachrichten gehört. Nach umschalten auf "Nur 2G Netzwerk nutzen" habe ich zumindest wieder Handy Empfang und kann telefonieren.
 
Wo wohnst du, ich wohne auch da
 
Wuppertal
 
Ok, das ist die andere Seite des Bergischen Landes.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
695
kevte89
kevte89
W
Antworten
0
Aufrufe
479
wowi51
W
C
Antworten
4
Aufrufe
1.186
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten