Totaler Hänger bei unbeantwortetem Anruf

S

salsaholic

Dauergast
267
Hattet Ihr das auch schon mal?

Ich hatte einen unbeantworteten Anruf, danach war nur ein englischsprachiges Fensterchen zu sehen "a call has been unanswered and was forwarded" (oder so ähnlich). Drunter war zwar ein Button, aber der reagierte nicht. Überhaupt reagierte nichts, das Fon schien tot. Nach ein wenig Rumgedrücke auf den Hardwaretasten (definitiv nicht lange auf den Ein-/Ausschaltknopf!) begann das Teil dann neu zu booten.

Ich hoffwe das ist nicht das normale Android verhalten bei nicht angenommenen Anrufen :scared:

Ich benutze Hungarian Hedgehog RLS2, habe am Dialer nicht geändert. Ansonsten fällt noch auf, dass mein Launcher (LauncherPro) bald "expired" und nach einem Update schreit, aber das ist ein anderes Thema...
 
salsaholic schrieb:
Hattet Ihr das auch schon mal?

Ich hatte einen unbeantworteten Anruf, danach war nur ein englischsprachiges Fensterchen zu sehen "a call has been unanswered and was forwarded" (oder so ähnlich). Drunter war zwar ein Button, aber der reagierte nicht. Überhaupt reagierte nichts, das Fon schien tot. Nach ein wenig Rumgedrücke auf den Hardwaretasten (definitiv nicht lange auf den Ein-/Ausschaltknopf!) begann das Teil dann neu zu booten.

Ich hoffwe das ist nicht das normale Android verhalten bei nicht angenommenen Anrufen :scared:

Ich benutze Hungarian Hedgehog RLS2, habe am Dialer nicht geändert. Ansonsten fällt noch auf, dass mein Launcher (LauncherPro) bald "expired" und nach einem Update schreit, aber das ist ein anderes Thema...

So langsam habe ich das Gefühl, dass nach Nutzung von 1-2 Monaten die Schwächen des Blades zum Vorschein kommt. Manche funktionieren gleich von vornherein nicht richtig. Verarbeitung einfach schlecht.
Und wie sollen wir die Dinger dann mind. 1 Jahr nutzen können?

Rückschluss: Bin echt am überlegen mein Blade zu verkaufen und mir lieber ein anständiges Phone zu kaufen... z.B. HTC Desire oder Nexus One
 
Ist bekannt, bei mir friert eins auch die ganze Zeit ein, das andere läuft gut ... nervig
 
hansdampf88 schrieb:
Ist bekannt, bei mir friert eins auch die ganze Zeit ein, das andere läuft gut ... nervig
Bei einem 2. 1er ROM? Das wäre mir neu. Hast Du Quellen?
 
Jop, bei nem 2.1 er (genau gesagt Finnish Filli... von kallt_kaffe).
Im modaco Forum gibts auch super viele, die das gleiche Problem haben.
Ich werde meins auf jeden Fall reparieren lassen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
997
Hirnmatsch
H
L
Antworten
7
Aufrufe
1.662
Wattsolls
Wattsolls
J
Antworten
0
Aufrufe
918
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten