UMTS Problem?

P

Planlos83

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

ich habe ein Problem.
Gehe über blau.de UMTS mit dem Handy online. Der Browser funktioniert je nach Gegend auch sehr gut, nur ICQ und Facebook wollen partout nicht verbinden. Da gibts immer einen error. Parallel funktioniert der Browser aber wirklich immer. Der Market auch nur wenn er Lust hat.

Über WLAN oder meine o2 Datenflat geht das alles ganz normal. O2 kann ich da nur nicht einsetzen weil ich das wo anders brauche.
Hatte schonmal jemand das Problem, dass der Browser funzte aber sonst mit Connects zum Internet nicht?


Edit: Bitte verschieben. Das ist ja die ganz falsche Rubrik. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn das problem mit dem market!
hin und wieder will der einfach nicht (orange AT).
hatte das selbe problem auch mit meinem samsung spica...
hat bisher immer geholfen einfach mal abzuwarten, meistens gehts kurze zeit später wieder ganz normal.

ICQ nutze ich nicht und bei FB konnte ich bisher keine probleme feststelln...
 
Ich hatte das gleiche Problem, mit dem Browser konnte ich surfen aber Programme konnten keine "Datenverbindung" aufbauen. Bei mir lag es an einem fehlerhaften Rom, was bei dir vermutlich nicht der Fall ist und an dem Einstiegspunkt/APN. Bei mir war wap eingestellt und das hat nicht funktioniert. Du solltest also deinen Einstiegspunkt mal überprüfen.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
1
Aufrufe
1.305
Defybrillator
D
U
Antworten
1
Aufrufe
1.855
pekuwf
P
wheel
Antworten
5
Aufrufe
2.786
ZTEMobileDeutschland
ZTEMobileDeutschland
Zurück
Oben Unten