Wer hat im MODACO-Forum bestellt?

nö......hat sich seit dem 11.12.2010 nicht mehr gemeldet. Damals wollte er es am 13.12. wieder versenden......Seitdem antwortet er auf keine Mails mehr. Nichts...... Habe das teil schon abgeschrieben....Verstehe es einfach nicht das er von heute auf morgen nicht mehr reagiert...

Riesen Schei..e!!!!!!!


Der ist auch im xda-forum angemeldet. habe da am 18.12. ne pm gesendet. seit 19.12. hat er sich dort nicht mehr blicken gelassen.

Kannst du ihm mal ne mail zusenden und so tun als ob du noch eins benötigst? Mal sehen ob er such bei dir meldet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar mach ich, aber auf seinem profil im modaco forum steht "Last Seen: 3rd December 2010 - 14:56"
hast du mal versucht die kohle über paypal zurück zu holen? wirklich sehr ärgerlich für dich, vorallem weil ich das handy bekommen hab :(

hmm kann ihm irgendwie keine PM senden
The following errors were found

This message can not be sent because the recipient's inbox is full.

This personal message has not been sent

komisch ????
 
richtig, seit dem 3.12. war er nicht mehr im Modaco-Forum, aber ist auch im XDA mit über 1200 Posts unter dem gleichen Namen.

Hast du mal versucht eine Nachricht an seine E-Mail afdresse zu senden?

Mit PayPal hab ich es schon versucht.....innerhalb von 45 Tagen kann man sich bei denen melden. Klar das die Frist überschritten ist. Die helfen mir nicht mehr.

Wenn ich bis Montag nichts von ihm gehört habe oder kein paket erhalten habe, werde ich sehr wahrscheinlich im xda-Forum mal ihm bezüglich ein Thema aufmachen. Vielleicht kennt ihn jemand dort persönlich.

Was ich garnicht verstehe ist, dass er ja das paket schon mal versendet hatte.....demnach eigentlich vertrauenswürdig. warum er jetzt so ne schau abzieht verstehe ich nicht.
 
kann ich auch nicht verstehen, vielleicht ist er gerade im Urlaub oder so:confused:
wäre natürlich ein langer urlaub :mad2:
ich hab die e mail von ihm nicht mehr, kannst mir aber gerne schicken.
seine adresse hab ich leider auch nicht mehr
 
tja....wie gesagt, warte noch den montag ab. wenn nichts kommt werde ich mich mal im xda-forum melden. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Warte netzt fast 2 Monate auf das Handy.....
 
hi gute anchrichten er hat geantwortet ;) dir auch??

Sure. How fast do you need it? Can we arrange details after the weekend or are you in a rush?

was soll ich ihm antworten??
 
danke für Deine Mühe. Seltsamer weise hat er sich heute auch bei mir gemeldet. Zufall?

Jetzt kommts aber besser: Er behauptet sein beknackter Bruder (seine Aussage) hatte die Aufgabe die Mails von mir zu beantworten, was ja nicht geschehen wie er jetzt herausgefunden hat.

Was mit dem Handy ist will er nun bei seinem Bruder am WE prüfen und sich melden.

Alles sehr sehr seltsam......

Das Gute ist er hat sich endlich nach zig Mails gemeldet.

Werde dann weiter berichten.

@vf845

Mit welcher Adresse hat er sich bei dir gemeldet? Yahoo.co.uk oder hotmail?
 
yahoo ;)

ja der typ hatte damals schon nen seltsamen eindruck auf mich gemacht, dachte auch schon der will mich verarschen. aber jetzt hat er sich ja gemeldet. bin mir aber sicher du bekommst dein phone noch ;)
 
Montag ist nun fast vorbei und er hat sich entgegen seiner Aussage, spätestens meldet er sich Montag, nicht per Mail gemeldet.

Was für ein Arsch!!!

Es kotzt mich regelrecht an, dass ich auf so einen Blödsinn reingefallen bin.
 
Der hat sich offensichtlich übernommen. Ich habe meines auch von ihm, allerdings nur nach etwas hin und her. Er hat mir nämlich geschrieben, dass er mit seiner Karte keine weiteren Telefone mehr erstehen kann und nun in den Laden müsse, was ihn 10 Pfund mehr koste usw. (Hat ca. 2 Wochen bei mir gedauert von PP-Zahlung bis Paketeingang)

Ich denke mal, das ist ein junger Kerl, der ohne Limit Kaufanfragen angenommen hat ohne sich weitere Gedanken zu machen.

Ob der Weg über einen XDA-Post zum Ziel führt weiß ich nicht. Da jetzt wieder Kontakt besteht, versuche es noch auf normalem Wege.
 
@checkup

soweit würde ich das auch unterschreiben. Hätte ich gewusst dass er das Paket als Einschreiben versendet hätte ich keine Packstation angegeben. Das Teil war ja schon einmal in DE und ist wieder an ihn zurückgegangen. Er hätte es nur wieder an eine neue Adresse versenden müssen, was er mir auch per Mail am 11.12.2010 mitgeteilt hatte. Was er nicht tat. Warum er das nicht tat weiß der Geier?

Also meins hatte er definitiv. Was er damit gemacht hat kann nur spekuliert werden.

Finds echt Scheisse was er da mit mir treibt.
 
wow hätte da auch fast bestellt... nochmal glück gehabt :)
 
naja des kannst so ned sagen, ich hab mein phone ja auch bekommen ;)
 
vf845 schrieb:
naja des kannst so ned sagen, ich hab mein phone ja auch bekommen ;)


Richtig....deswegen verstehe ich diesen HICK-HACK nicht.

Habe ihm seit Montag fast 10 Mails geschrieben. Glaubt Ihr denn der meldet sich mal. Nö.......
 
@vf845

kannst du ihm nochmals eine mail schicken und nach dem preis fragen? mal sehen ob er sich nochmals meldet.....

danke im voraus
 
hmm ich hab ihm schon geschrieben, dass ich keins mehr brauch.
aber ich frag ihn trotzdem mal
 

Ähnliche Themen

harvey186
Antworten
0
Aufrufe
739
harvey186
harvey186
U
Antworten
5
Aufrufe
3.348
Maximaus
M
ReneeG
Antworten
12
Aufrufe
2.927
IchoT
I
Zurück
Oben Unten