1. barrios09, 30.12.2010 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Stammgast

    Hallo,

    mich würde das sehr interessieren. Verbraucht es sehr viel im Standby, wenn es im Flugmodus ist?

    Danke,
    barrios09
     
  2. Simon_79, 30.12.2010 #2
    Simon_79

    Simon_79 Ambitioniertes Mitglied

    Probiers doch einfach mal aus.
     
  3. Sebba, 30.12.2010 #3
    Sebba

    Sebba Erfahrenes Mitglied

    kommt drauf an was so läuft im Hintergrund....wenn nichts läuft, dann bei mir so 2% pro Stunde
     
    barrios09 bedankt sich.
  4. adube, 30.12.2010 #4
    adube

    adube Ambitioniertes Mitglied

    ich bin vom akkuverbrauch des blades sehr positiv überrascht. in 24h verbraucht es ~15% akku. wobei ich aber den advanced task killer habe, welcher selbst die unnötigen tasks killt.
     
    barrios09 bedankt sich.
  5. FelixL, 30.12.2010 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Benutzt keine Taskkiller, danke. Und ich spare mir jetzt die Erklärung warum. Macht es einfach nicht, und wenn ihr wissen wollt warum, dann macht eine Forensuche.
     
    barrios09 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blade V10 Bluetooth-Lautstärke ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum Montag um 21:08 Uhr
ZTE BLADE 1000 ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 27.04.2019
Blade 602: Micro SD wird nicht erkannt ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 16.10.2018
ZTE Blade V7 Lite nach Systemupdate kein DRM mehr ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum 15.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie viel watt verbraucht zte blade l5

Du betrachtest das Thema "Wieviel Akku verbraucht das Blade im Standbymodus?" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.