Wieviel Akku verbraucht das Blade im Standbymodus?

B

barrios09

Stammgast
22
Hallo,

mich würde das sehr interessieren. Verbraucht es sehr viel im Standby, wenn es im Flugmodus ist?

Danke,
barrios09
 
Probiers doch einfach mal aus.
 
kommt drauf an was so läuft im Hintergrund....wenn nichts läuft, dann bei mir so 2% pro Stunde
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
ich bin vom akkuverbrauch des blades sehr positiv überrascht. in 24h verbraucht es ~15% akku. wobei ich aber den advanced task killer habe, welcher selbst die unnötigen tasks killt.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Benutzt keine Taskkiller, danke. Und ich spare mir jetzt die Erklärung warum. Macht es einfach nicht, und wenn ihr wissen wollt warum, dann macht eine Forensuche.
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
481
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
939
Chris123459
C
D
Antworten
0
Aufrufe
349
DD0HS
D
Zurück
Oben Unten