Wifi schaltet sich mit Display ab!

Dann gib eben die 2 € aus. Problem gelöst.
 
keine Kreditkarte! wieder nen Problem!
 
Will ich aber jetzt nicht unbedingt machen, sondern eigentlich nur ne alternative app haben ;-)
 
du meinst den BackLightKiller
 
kann man nicht einfach die uhr anmachen und oben rechts auf das "bildschirm sehr dunkel machen" symbol klicken? damit sollte das problem doch gelöst sein.
 
Danke, aber alles das funzt nicht so wie es soll...

Hab nun mittlerweile REGPON wifi KeepAlive gefunden, und das macht genau das was es soll... Natürlich ist der Akkuverbrauch entsprechend höher, aber es funzt wenigstens.

Danke für die Bemühungen!
 
Bei mir klappt das BackLight
 
Aber nicht so wie ich es brauche. Ich muss die App immer wieder starten damit es in diesen Backlight Modus geht. Und kann nicht einfach auf die Powertaste drücken bzw. ganz normal mit dem Handy umgehen wie immer!
 
Lol du bist aber faul.Brauchst doch nur bei Bedarf auf die App drücken, das wars
 
Das hat nix mit Faulheit zu tun, sondern lässt sich mit der backlightapp viel schlechter lösen, weil ich, um diese zu aktivieren, ja aus der anderen app raus muss... also totaler quatsch!
 
Ok, interessiere mich dafür die App oben in die Statusleiste zu bekommen. Geht das?
 
Wenn es dir rein ums WLAN geht, kannst auch die option "link with wifi on/off" anwählen, dann wird nur wenn du Wifi anhast das Handy nicht mehr in den Standby versetzt. Sobald du es ausmachst, deaktiviert sich REGPON dann selbständig wieder und das Handy geht normal schlafen. Da ist es dann eigentlich egal ob man was in der Statusleiste sieht oder nicht, weil man ja weiß, solange wifi an ist, gehts auch nicht schlafen!

Oder hat dein Wunsch einen anderen Hintergrund?!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
601
staneAsgrimson
S
R
Antworten
4
Aufrufe
961
citral
citral
W
Antworten
0
Aufrufe
495
wowi51
W
Zurück
Oben Unten