Wifi schaltet sich mit Display ab!

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wifi schaltet sich mit Display ab! im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
bhf

bhf

Lexikon
Dann gib eben die 2 € aus. Problem gelöst.
 
T

TheChoosen

Ambitioniertes Mitglied
keine Kreditkarte! wieder nen Problem!
 
T

TheChoosen

Ambitioniertes Mitglied
Will ich aber jetzt nicht unbedingt machen, sondern eigentlich nur ne alternative app haben ;-)
 
WAWA

WAWA

Lexikon
du meinst den BackLightKiller
 
G

greg121

Ambitioniertes Mitglied
kann man nicht einfach die uhr anmachen und oben rechts auf das "bildschirm sehr dunkel machen" symbol klicken? damit sollte das problem doch gelöst sein.
 
T

TheChoosen

Ambitioniertes Mitglied
Danke, aber alles das funzt nicht so wie es soll...

Hab nun mittlerweile REGPON wifi KeepAlive gefunden, und das macht genau das was es soll... Natürlich ist der Akkuverbrauch entsprechend höher, aber es funzt wenigstens.

Danke für die Bemühungen!
 
WAWA

WAWA

Lexikon
Bei mir klappt das BackLight
 
T

TheChoosen

Ambitioniertes Mitglied
Aber nicht so wie ich es brauche. Ich muss die App immer wieder starten damit es in diesen Backlight Modus geht. Und kann nicht einfach auf die Powertaste drücken bzw. ganz normal mit dem Handy umgehen wie immer!
 
WAWA

WAWA

Lexikon
Lol du bist aber faul.Brauchst doch nur bei Bedarf auf die App drücken, das wars
 
T

TheChoosen

Ambitioniertes Mitglied
Das hat nix mit Faulheit zu tun, sondern lässt sich mit der backlightapp viel schlechter lösen, weil ich, um diese zu aktivieren, ja aus der anderen app raus muss... also totaler quatsch!
 
WAWA

WAWA

Lexikon
Ok, interessiere mich dafür die App oben in die Statusleiste zu bekommen. Geht das?
 
T

TheChoosen

Ambitioniertes Mitglied
Wenn es dir rein ums WLAN geht, kannst auch die option "link with wifi on/off" anwählen, dann wird nur wenn du Wifi anhast das Handy nicht mehr in den Standby versetzt. Sobald du es ausmachst, deaktiviert sich REGPON dann selbständig wieder und das Handy geht normal schlafen. Da ist es dann eigentlich egal ob man was in der Statusleiste sieht oder nicht, weil man ja weiß, solange wifi an ist, gehts auch nicht schlafen!

Oder hat dein Wunsch einen anderen Hintergrund?!