ZTE Blade A7 2020 Stock rom + Scatter file

E

ertas82

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

benötige wie im Betreff beschrieben die Originale Stock Rom und die dazugehörige Scatter File.
Hatte das Handy meinem Vater gegeben, allerdings hat er sein Muster vergessen und das Passwort sowie die Google Adresse weiß er auch nicht mehr..

Im Recovery Menü hab ich bereits ein Factory Reset durchgeführt. Das Muster will er beim neu einrichten allerdings trotzdem..
Es gibt zwar Methoden irgendwie ran zukommen, aber anscheinend mit dem original Rom + SP Flash Tool sowie einem Scatter File.

Kann mir bitte jemand einen Hilfreichen tipp abgeben?!
USB Debugging ist denke ich nicht an.. Komme überhaupt nicht mehr ins Handy...

Hersteller Downloads hab ich auch nicht gefunden..

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten