ZTE Blade A7 2020 Stock rom + Scatter file

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade A7 2020 Stock rom + Scatter file im ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum im Bereich ZTE Forum.
E

ertas82

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

benötige wie im Betreff beschrieben die Originale Stock Rom und die dazugehörige Scatter File.
Hatte das Handy meinem Vater gegeben, allerdings hat er sein Muster vergessen und das Passwort sowie die Google Adresse weiß er auch nicht mehr..

Im Recovery Menü hab ich bereits ein Factory Reset durchgeführt. Das Muster will er beim neu einrichten allerdings trotzdem..
Es gibt zwar Methoden irgendwie ran zukommen, aber anscheinend mit dem original Rom + SP Flash Tool sowie einem Scatter File.

Kann mir bitte jemand einen Hilfreichen tipp abgeben?!
USB Debugging ist denke ich nicht an.. Komme überhaupt nicht mehr ins Handy...

Hersteller Downloads hab ich auch nicht gefunden..

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - ZTE Blade A7 2020 Stock rom + Scatter file Antworten Datum
3
0
0