ZTE Blade: Absturz

F

fuzzy2000

Neues Mitglied
0
Habe folgendes Problem mit einem Hofer blade. Startet ganz normal. egal was man macht es bleibt immer nach einer zeit hängen und startet neu. hab auf ein Softwareproblem getippt andere Roms getestet keine besserung mal bleibt es schneller hängen mal dauert es länger. hat jemand von euch eine Idee an was das liegen kann oder bleibt mir nur mehr die rückgabe des gerätes?
 
Welche Roms? Installierst du direkt danach immer ein paar Apps oder lässt du das ROM erstmal blank? Wipe vor dem Installieren einer neuen ROM gemacht? Mal fix permissions ausgeführt? ....
 
Hallo!
Also Hab das Finnische rls4 und das Originale schweizer rom probiert und ein 2.2 bei allen das gleiche! Keine apps oder sonst was immer Blank wipe gemacht! Komm meist nicht mal so weit das ich mein wlan einrichten kann! Blöde Frage was ist fix permissions ?
 
Welches Recovery verwendest du? Hast du mal die MD5-Summe gecheckt?
 
Hab das clockwork 2.5.1.3 verwendet. Nein hab ich nicht Wo find ich die MD5 summe?
 
Klingt eher danach als wäre das Ding überlastet, hast du am CPU rumgespielt?
 
Nein hab nicht an der Cpu oder an sonst was rumgespielt. alles original. wird wohl doch irgend ein Hardware Defekt sein!
 
Kannst es ja nochmal mit dem 0.9er Recovery versuchen. Ansonsten würde ich auch auf einen HW-Defekt tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: fuzzy2000
Ja Danke habs grad Probiert nützt leider auch nichts immer das selbe! Werds wohl oder übel zurück geben sollte bei Hofer ja kein Problem sein vieleicht bekommen Die ja mal wieder solche Handys. Wär ja genau das richtige für mich gewesen aber wenns nicht funktioniert. Jedenfalls Danke an Alle
 
Die haben doch bestimmt noch welche, ansonsten fahr in die Schweiz oder bestell dir hier eins ;) für unter 150€ bekommst du auch im Forum eins..

auf jedenfall viel Glück :)
 
  • Danke
Reaktionen: fuzzy2000
Habs zurück gegeben ging Ohne Probleme. Hofer Bekommt nächstes Jahr wieder welche laut Verkäufer nur wann wußte er nicht.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
474
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
930
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.247
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten