ZTE Blade: Displaytausch

Display oder Touchscreen (Glas)

Beim Touchscreen kann ich dir schnell helfen.Display dauert was länger
 
Gute Frage! Das Display (Glass) ist seit gestern kaputt, da ich zu fest gedrückt hab... Aber davor hat es ja auch schon gesponnen! Liegt das nicht an irgendwelchen Kontakten?
 
Ja deine Kontakte vom Touchscreenglas gehen in die Knie.

Habe ich hier.
 
Ok, würde bedeuten? Dir schicken, 30€ überweisen, abwarten?
 
Machen wir via PN
 
Mein Blade hat von einer Katze Flugstunden bekommen, infolgedessen ist das Displayglas zerbrochen.

Blade.png


Das gerät ist soweit Funktionsfähig, der Touchscreen reagiert auch noch auf der kompletten Fläche.

Ich möchte mir jetzt ein neues Glas bestellen.
Hat jemand (WAWA) mit den Verkäufer Erfahrungen?
Hab ich das richtige Ersatzteil gewählt?

Wenn das neue Glas dann da ist einfach nach
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/zte-blade-san-francisco-base-lutea.163/zte-blade-displaytausch.59970-page-4.html#post-1859700"WAWA[/URL] Beschreibung das Glas Tauschen stimmst?

WAWA hast du Verwendung für die Teile die nach dem Austausch übrigbleiben?


Kann ich in diesen zustand das Telefon noch nutzen oder ist die Gefahr der Beschädigung des TFT enorm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Verkäufer mpas2010

Und ja, je schneller desto besser.
 
  • Danke
Reaktionen: de-ice
Ok, Danke,
Mapas2010 hat welche mit Grade 'B' was kann ich mir darunter ungefähr vorstellen an Beeinträchtigungen?
 
Keine. Minimale Gebrauchspuren. Haarfeine Microkratzer

Erst hat aber auch überholte.
 
Hallo WAWA
mein Display vom Blade ZTE V6 ist kaputt. Könntest du es reparieren?
Wie teuer ist sowas ca und wie lange dauert sowas
 
Ich bezweifele, daß sich vier Jahre nach dem letzten Post hier noch jemand mit diesem inzwischen uralten Gerät beschäftigt und sich eine Reparatur überhaupt lohnt, aber ich hätte noch ein defektes Gerät mit intaktem Display kostenlos abzugeben. Es stammt aus der Schweiz und hat ein TFT-Display.
 
@WAWA

hay bin neu und habe deine anregung und empfehlungen gelesen und hoffe Sie können mir helfen habe mir ein neues display gekauft und habe es heute eingebaut ,,,,,
aber ich mussste feststelllen das irrendwo ein kabel nicht rchtig is ......
habe ein längsstreifen auf dem ganzen disply
 

Anhänge

  • 20180519_154826[1].jpg
    20180519_154826[1].jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
bin auf der Suche nach einem Displayglas für ZTE Blade V9. Wo kann ich das her bekommen?
Gruß
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
945
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten