ZTE Blade: Kontakte verwalten!

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

martin641

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo! Kann mir mal jemand sagen wie ich meine Kontakte die beim Windows 7 in montakte gespeichert sind aufs Telefon bekomme??
PS:Hatte vorher ein Iphone und das hat die kontakte mit I-Tunes so erstellt!! Hab den Android Manager runtergeladen der kann aber die einzelnen Kontakte nicht übernehmen!! Kann mir jemand helfen??!
 
kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Experte
Suchfunktion genutzt?

Nein!

Link

Kurzfassung:
Als csv exportieren und bei google hochladen, oder über die app Myphoneexplorer
 
M

martin641

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja ist das Fürs ZTe gleich!?? Naja werd ich mal Probieren Danke!!
 
N

natenjo

Ambitioniertes Mitglied
für jedes android gleich...
 
Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
MyPhoneExplorer funktioniert super! Wichtig ist nur, dass man die neue .apk Datei aus deren Forum installiert.
 
P

Phace

Fortgeschrittenes Mitglied
Baron1971 schrieb:
MyPhoneExplorer funktioniert super! Wichtig ist nur, dass man die neue .apk Datei aus deren Forum installiert.
Hast du zufällig einen Link zu der .apk?
Finde irgendwie nichts :glare:
 
E

email.filtering

Gast
Mal nachdenken? Wie bekommt man bei jedem (anderen) Betriebssystem die Software auf den gewünschten Computer? Ach ja, man kopiert das Ding auf einen passenden Datenträger und klickt das Zeug dann irgendwie an ... Den Rest macht dann meines Wissens das jeweilige Betriebssystem.
 
M

martin641

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
So hallo! Hab es gestern geschaft die Telefonnummern von mein IPhone auf Gmail zu synchronisieren und jetzt hab ich sie auf mein ZTE auch drauf!! Soweit so gut aber meine FSE im auto zeigt mir keine Telefonnummern an! Die FSE zeigt nur die paar nummern die ich von der SIM karte auf's Telefon kopiert hab an! WKann mir jemand sagen wie ich die von Google aufs Handy speichern kann??
 
E

email.filtering

Gast
Vermutlich musst Du dem Blade / der FSE noch klarmachen, dass Du (nur) die Google-Kontakte und nicht die Telefon- oder gar SIM-Kontakte nutzen möchtest. Von der Logik her sollte das aber eigentlich "von selbst" so sein, denn schließlich wirst Du Dir ja auch in der Kontaktverwaltung die zahlreicheren Google-Kontakte anzeigen lassen! ;-)
 
Ähnliche Themen - ZTE Blade: Kontakte verwalten! Antworten Datum
0
0
1
Oben Unten