ZTE Blade und Parrot CK3200

B

Belana

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

betreibt von euch jemand diese Kombi? Pairing und Sync sind ja kein Problem, nur wird bei der Nummer das + nicht mitübertragen und somit ist ein Rauswählen von der FSE nicht möglich.

Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank!

LG
Belana
 
M

martin641

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das selbe problem Parrot CK3100!
 
B

Belana

Neues Mitglied
Threadstarter
hat denn hier keiner einer Idee?
 
kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Experte
Habt ihr den Kopatibiliätsmodus des Vogels mal probiert (Irgendein nokia Modell wählen)
Neuste Software auf dem Vogel installiert?

Meines Wissens war das ein android 2.0 Bug der mit 2.1 gefixt wurde.

Alternative:
alle nummern im Format 0049XXX speichern.
Das klappt garantiert (getestet mit 2.1 und 2.2 und nem CK3100)
 
B

Belana

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo kuemmeltuerk,

das mit dem 0049 funktioniert zwar bei der FSE aber dafür im Ausland (zumindest teilweise) wieder nicht - und da bin öfter mal....

die Nummer mit ++ zu speichern bringt nix, auf der FSE ist schon die neueste Firmware drauf.

lg
Belana
 
kuemmeltuerk

kuemmeltuerk

Experte
also meine ck3100 hat nen Menü Unterpunkt (frag mich nicht wo, irgendwo tief in den einstellungen) dass die 00 durch + oder andere sachen ersetzt. Automatisch!
 
Oben Unten