ZTE BLADE V7 LITE

P

Panda1970

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

kann mir einer helfen wie ich bei ZTE Blade V7 Lite den entsperrpin ändere! Leider erkennet mein Google Konto es nicht evtl Flug Modus :-(

habe einige Software wir Dr fone etc ausprobiert aber zte wird nicht unterstützt.
Mir sind die Daten wichtig, Handy wäre egal.

Vielen Dank im voraus

VG
 
Hallo @Panda1970 ,
entschuldige die späte Rückmeldung. Leider ist nicht klar, ob der SIM-PIN oder das Passwort des Google-Kontos gemeint ist. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
 
Es ging um entsperrpin am Handy 😔
 
So weit ich mich erinnern kann kann man den Flugmodus deaktivieren wenn wenn man lange auf die An/Aus Taste drückt.
 
Hallo @Panda1970, falls Du Zugriff auf Dein Gerät hast, kannst Du den Entsperrpin über Einstellungen>>Sicherheit>>Displaysperre. Falls das Gerät gesperrt ist, kannst Du den Entsperrpin nicht ändern sondern musst das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. (Im ausgeschalteten Zustand Vol.up & Powerkey kurz zusammen gedrückt halten und dann "wipe data/factory reset" auswählen, mit Powerkey bestätigen und danach "reboot now" mit Powerkey bestätigen). Das beeinhaltet einen vollständigen Datenverlust. Da Du an den Daten interessiert bist, solltest Du vorab eine Datenrettung in Betracht ziehen. Ich empfehle dazu unseren Servicepartner w-support.com GmbH. Du erreichst die Kollegen der Datenrettung unter 03722/713 5866. Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
481
TomSmart
T
D
Antworten
0
Aufrufe
349
DD0HS
D
citral
Antworten
3
Aufrufe
939
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten