ZTE Blade V8 64GB…. 2 Sim Karten . getrennte Anruffarbe

T

Thossy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Habe seit kurzem ein ZTE Blade V8 (64GB) — hatte vorher ein Blade V7 - in beiden telefonen habe ich 2 Sim Karten
jetzt meine Frage .

- im alten Blade V7 hatte ich es eingestellt das Karte 1 - Anrufe mit "grün hinterlegter Anrufernummer " + blau für Sim 2 angezeigt hat , so konnte ich - bei -gleichem- klingelton - erkennen über welche Karte (privat / beruflich ) der anruf kommt .

Im neuen Blade V8 — kriege ich das NICHT hin … ???

auch hätte ich ggf , gerne das selbe "Theme" + Hintergrund Bild auf dem V8 wie auf meinem alten V7 … wo ist das abgelegt, kann ich das einfach - rüberkopieren ???
- Problem ist das das V7 - einen Display schaden hat , (zurück taste funktioniert nicht mehr ) alles andere ist OK
über ein USB Kabel am PC , kann ich jedoch auf das Gerät gut zugreifen .

Gibt es da eine Idee , jemanden der helfen kann
Gruß Thossy
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
483
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
941
Chris123459
C
D
Antworten
0
Aufrufe
349
DD0HS
D
Zurück
Oben Unten