Musik pausiert automatisch wenn ich den Equalizer nutze

PeterGriffin

PeterGriffin

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich bin neu hier, deswegen ersteinmal ein Hallo an alle bei Android-Hilfe und ein Hallo an alle ZTE Blade V6 Besitzer :D

Ich habe ein ZTE Blade V6 und bin soweit sehr zufrieden aber ich habe ein sehr störendes Problem.
Wenn ich Musik höre (NICHT Streming wie Spotify) pausiert die Musik automatisch in unregelmäßigen Abständen wenn ich den Equalizer nutze. Nutze ich den Equalizer nicht, pausiert die Musik nicht automatisch.
Habe sowohl Google Music, Poweramp und Equalizer+ sowie Rocket Player getestet und hatte immer das Problem.

Wenn ich Videos gucke, habe ich dieses Problem nicht.

Mein ZTE ist gerootet.

Hat sonst noch jemand dieses Problem und wenn ja vielleicht sogar eine Lösung?
Bin für jede Hilfe und für jeden Tipp dankbar :D

Schon mal im Voraus vielen Dank an alle.

Moritz
 
Oben Unten