ZTE Blade V6

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

gipsy

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo
Suche Hilfe, habe mir auf Teneriffa bei Movistar ein ZTE Blade V6 gekauft, leder muß ich feststellen das es keine deutsche Bedienungsoberfläche hat, nur spanisch englisch usw. aber kein deutsch. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
Danke




 
rayc

rayc

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst das Ding komplett zurück setzen und dann die Sprache Deiner Wahl nehmen.
So wie hier beschrieben, ist zwar für das S6, wird aber genau so sein ;-)
ZTE Blade S6 - how to hard reset my phone - HardReset.info

alternativ kannst Du mir das V6 auch verkaufen ;-)
Viele Grüße Ray
 
L

l.art

Experte
Was hat das Teil in Spanien denn gekostet?
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Sollte deutsch tatsächlich (noch) nicht als Dialogsprache enthalten sein, muss man es eben nachrüsten. Dazu gibt's betreffend die Geräte mit einem MTK-Chipsatz schon eine ausführliche Anleitung im Unterforum für sonstige Geräte(hersteller).
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Ich kann aber beruhigen, das Blade V6 kann von zu Hause aus auch Deutsch
 
Oben Unten