Tasche/Flip Case für ZTE Grand Memo

C

cartago2202

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi@all

bin auf der suche nach einer Tasche oder Flip Case für das ZTE Grand Memo, außer 1-2 Anbieter in tiefsten China habe ich bis jetzt nicht gefunden :(
Weis jemand wo ich es finden kann und der Versand nicht grad paaaaaar Wochen dauert? Die form ist erstmal egal, ob seitlich aufgeschlagen wie ein Buch oder unten ist net so wichtig.

Schon mal in voraus, vielen Dank
 
cartago2202 schrieb:
Hi@all

bin auf der suche nach einer Tasche oder Flip Case für das ZTE Grand Memo, außer 1-2 Anbieter in tiefsten China habe ich bis jetzt nicht gefunden :(
Weis jemand wo ich es finden kann und der Versand nicht grad paaaaaar Wochen dauert? Die form ist erstmal egal, ob seitlich aufgeschlagen wie ein Buch oder unten ist net so wichtig.

Schon mal in voraus, vielen Dank

Link zu den China Anbieter wehre nicht schlecht wenn´s erlaubt ist.
 
thx für die links
 
hi @all, habe mir die Nillkin Hülle auch mal bestellt, wie im zweitem link von huettenwirt steht, und muss sagen das die 7€ gut angelegtes Geld ist. Zwar ist die Displayschutzfolie kein Hit aber erfühlt auch ihren zweck. Der Versand dauerte bei mir auch so um die 10 Tage, kam ja direkt aus Hongkong.
 
Edit: ja wer lesen kann ist im Vorteil. Du hast ja auch die Hülle ohne Klappe ;-)

Hi, wie ist es so im Alltag mit einer Klappe auf dem Smartphone? Ich schwankte lange hin und her und hatte mich ja für die reine Schale entschieden...

Bei der Folie stimme ich dir zu. Das geht besser, aber für eine gratis Beilage. Ich lasse sie mal eine Weile drauf...

Gruß
Huettenwirt
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand einen Tipp bzgl. Dislayschutzfolien?
 
hab mir zwar mal ne ebay gekauft die war aber nichts, nicht mall passend
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.334
zauber777
Z
B
  • blackzero23
Antworten
0
Aufrufe
2.515
blackzero23
B
F
  • funtasticc
Antworten
1
Aufrufe
3.271
funtasticc
F
Zurück
Oben Unten