Zte Grand memo LTE Erfahrungen?

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

Ich habe heute einen Vertrag gemacht. Das Grund memo lte war das einzigste handy mit größerem Display was die da hatten. Ich hab es mir angeschaut und genommen musste für das Gerät nichts bezahlen.

Mir gefällt es bisher sehr gut konnte noch nichts negatives feststellen ausser das die Android Version jetzt auch nicht gerade eine aktuellere ist.

Da ich im laden kein Testbericht hatte habe ich gerade geschaut und da stand das die Performance sehr schlecht sein soll. Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.

Gesendet von meinem ZTE Grand Memo LTE mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
2.332
zauber777
Z
B
  • blackzero23
Antworten
0
Aufrufe
2.512
blackzero23
B
E
Antworten
0
Aufrufe
1.913
Electric_Beatz
E
Zurück
Oben Unten