Ich brauchs mal von innen

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Hallo Freunde,

im Rahmen 3 er Grand X IN Reparaturen brauche ich mal ein Foto des LCDs der verbaut ist. Idealerweise auch eins des Earspeakers.

Touchscreens zu finden war kein Problem, aber bei dem LCD will ich sicher gehen.

Wäre super wenn sich einer mal traut es zu öffnen

Und eine Frage noch: Wie schimpft sich das handy denn nun? ZTE V970 ist das Grand X ( ohne IN ). Wie heisst denn nun eures? ich google mir nen Ast nach der genauen Bezeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds leider nicht auf machen =D

Bei mir im Market steht, ZTE Grand X In

Vielleicht hilft dir auch der Informationscode um die Hardware Information auszulesen..: * 983 * 44 # - Über LCD, Touchscreen, WiFi, Bluetooth Die Kamera, die Flash-Chip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten