Stürzt immer wieder ab

ich kanns ja mal versuchen :)

Kann es sein, dass der Fehler durch einen Wackelkontakt entsteht? Kenn mich mit der Bauweise von Handys leider gar nicht aus und hab keine Ahnung ob, dass überhaupt möglich ist xD
 
Mir ist Aufgefallen: Wenn der Akku unter 4,02 Volt hat, stürzt es ab!
 
Habt ihr schon mal versucht den Sperrbildschirm zu ändern? Hat sich bei mir etwas gebracht, läuft jetzt schon seit 4(!) Tagen ohne abstürzen!:scared:
 
Info: Es gibt ein neues SW Update (zu installieren über die APP SW Update).

LAut ZTE sollte der Fehler damit behoben sein.

Mein Handy spinnt aber trotzdem ncoh!!!

Könnt ihr die neue SW installieren und berichten?

MFG
 
Spinnt bei mir auch noch!:cursing:
 
Hab ihr es nach dem Update auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?
 
Update installiert, keine Ahnung was sich geändert hat, funktioniert zur Zeit problemlos.

Gesendet von meinem Grand X In mit der Android-Hilfe.de App
 
@Android beta gama D: Sollte dies deiner Meinung nach notwendig sein?

Ich habe aktuell immer noch so ca. um die 20(!!!!) Abschaltungen am Tag!

wären vermutlich noch mehr wenn ich das handy immer gleich starten würde,...
 
Sagen wir so es kann helfen, und würde das auch versuchen.
Speicherkarten slot hat das Teil?
 
Ja SD Karten Slot ist vorhanden

Gesendet von meinem Grand X In mit der Android-Hilfe.de App
 
Wurde die SD Karte in Grand Formatiert ?
 
Keine Ahnung hab mir Eine neue dafür gekauft

Gesendet von meinem Grand X In mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber nicht im Gerät formatiert ? Wenn nicht das solltest du mal machen.
 
  • Danke
Reaktionen: alex19970820
naja, wäre mal ne gute idee! welchen virenschutz habt ihr eigentlich?
 
Für Viren Programme gehst du besser im App Bereich fragen.
Wäre nicht schlecht, könnte vielleicht der grund für die abstürtze sein.
 
Vor ein paar Tagen hatte ich noch Zoner, habe mir dann Lookout installiert um zu versuchen ob dass das Problem löst, hoffe das bringt sich was!
 
Wo gibts denn dieses Software Update? Habe o2 und bekomme vom SWUpdater nix angezeigt .... Ohne Sim auch nich....
 
Tja , am besten von ZTE Downloaden

Gesendet von meinem Grand X In mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab meins jetzt eingeschickt und bekomme es (laut tele.ring) in ca. 10-14 Tagen zurück, vielleicht ändert sich ja was!
 
alex19970820 schrieb:
Ich hab meins jetzt eingeschickt und bekomme es (laut tele.ring) in ca. 10-14 Tagen zurück, vielleicht ändert sich ja was!

Und wie ist der stand der dinge?
Meins schaltet sich jetzt ständig aus und hat auch oft einfach keinen empfang mehr! Aber das ausschalten ist echt schlimm gestern erst hat es sich alle 2 min wieder ausgeschaltet! :mad: So ein sch.... Teil ! Werde woll die ZTE Geschichte verlassen deswegen! :scared:
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
4.772
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten