ZTE-mächtig Probleme

A

Alex1981_

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wende mich hilfeschreiend an euch :)
Habe ein ZTE Grand X in und folgende Probleme mit meinen Apps, bzw. Programmen:

Facebook: lässt mich keine Fotos posten, beendet das Programm
Google +: beendet das Programm nach ca. 10 Sekunden von selbst
Galerie: beim Speichern von bearbeiteten Bildern schließt sich das Programm von selbst.

Meine Frage: kennt diese Problematiken jemand und wenn ja, wie löse ich diese? Auf Werkseinstellung setzten hat nichts gebracht und die Apps kann ich nur verwenden (z. B. Google + ) wenn ich die aktuellste Version abloade.
Meine jetzige und lt. Handy aktuellste Androidversion ist 4.0.4

Vielen Dank für eure Inputs!

Lg, Alex
 
Passt ins ZTE IN Forum besser
 
Also Google+ und Fb kann ich bestätigen... liegt wohl an neuen Update, welche wiederum nicht für Intel optimiert wurden... das bearbeiten und speichern der Bilder klappt bei mir...
 

Ähnliche Themen

A
  • ahmed
Antworten
0
Aufrufe
1.655
ahmed
A
W
  • whatwhatwhat
Antworten
0
Aufrufe
2.005
whatwhatwhat
W
C
  • Creutzfeld
Antworten
1
Aufrufe
1.265
ArcTron
A
Zurück
Oben Unten