Handysperre - Passwort wird nicht angenommen

L

LadySphinx

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe derzeit ein spezielles Problem.

Beim ZTE KIS PLUS habe ich das Passwort geändert, nun kann ich es nicht mehr entsperren. Ich habe wie oft das Passwort eingegeben, aber es nicht es nicht an. Sobald ich auf OK drücke, verschwindet alle und ich muss es erneut eingeben. Und dann bekomme ich irgendwan die Meldung ich müsse 30 Sekunden warten, weil ich das Passwort zu oft falsch eingegeben hat.

Nun weiß ich nicht wie ich das Handy entsperren soll.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
bei mir war es ein ähnliches Problem, bei mir hatten meine Freunde versucht meinen Code rauszubekommen & dann haben sie es so lange versucht bis mein Handy gesperrt wurde und man sein googlemailkonto und das Passwort eingeben musste. Nur das Problem war dass ich das alles nicht auswendig wusste. Ich musste das ganze Telefon neu starten, das heißt beim Anschalten den Anschaltknopf und die Leiser Taste länger drücken. Da muss man das Telefon ganz neu reseten. Alle Kontakte, Apps und alles was darauf gespeichert wurde ist dann weg, aber Bilder und ähnliches sind mit Glück noch da wenn diese auf der SD Karte gespeichert wurden;) Eine andere Möglichkeit gab es bei mir nicht obwohl wir auch Experten gefragt hatten und einschicken für viel Geld wollte ich auch nicht :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.580
pekosurf
P
O
  • Ogie0
Antworten
0
Aufrufe
2.550
Ogie0
O
E
Antworten
5
Aufrufe
2.737
esbity
E
Zurück
Oben Unten