Akkuproblem

S

SchwesterStefan

Ambitioniertes Mitglied
1
so nach langem hin und her . und weil alle ja custom roms so lobten .hab ich seit längerem diverse cm versionen drauf . und ein echt arges akku problem .
Aktuell läuft CM 7.2 RC1 und damit habe ich die beste akkuleistung ganze 10 std (kein gps bt wlan) 90% display aus also reines standby ohne irgend n traffic . bei anderen versionen 7.1 ern oder den 7.2er nightly wirds auch nicht besser diverse kernels hab ich durchprobiert .die lustigen battery calibrator dinger auch half alles nicht . wenns tab n guten tag hat komm ich auf fast 11 std standby.mitm orginalen baserom warens immerhin gute 4 tage standby. Achja es liegt nicht am Akku den das wurde bereits getauscht .

jemand ne idee worans liegt und was ich machen könnt?

hauptverbraucher ist übbrigens der mobilfunk standby und es is nix getaktet oder ähnliches
 
Zurück
Oben Unten