ZTE Racer 2: Allgemeine Diskussion

navian

navian

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

habe heute ein ZTE Racer II bekommen, muss sagen ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. War auf der Suche nach eine günstigen Androiden zum Einsatz als UMTS Router und habe das Racer für 30eur auf Ebay geschossen. Zur Zeit wird es bei Ebay günstig zum sofortkauf für 53eur angeboten, ich glaube so günstig gab es selten einen Android mit 2.2.3. Wer mal reinschnuppern möchte oder ein zweit Telefon für alle Fälle sucht, ist hier gut beraten. Den Vergleich mit einem Samsung S5230 gewinnt es um Längen, kap. Multitouch, UMTS, Android, WLAN,.... . Auch die Verarbeitung ist absolut in Ordnung für die Preisklasse und zudem noch Telefontasten, 3,5er Klinke. Ich möchte es natürlich nicht gg mein Nexus 4 tauschen, aber Preis/Leistung stimmen hier. Natürlich muss man es mit Geräten aus seinen Klasse vergleichen, die doch die meisten grundsätzlich ablehnen, was ich auch absolut verstehen kann.

Also wer noch etwas ergänzen möchte, bitte sehr.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Ich habe das Geraet auch neulich gekauft. Fuer den Preis kann man wirklich nicht mekern. Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einem Zweitakku. Weiss jemand zufaellig was fuer ein Akku da reinpasst? Sind die Akkus fuer das Racer und das Racer 2 identisch?

Vielen Dank,

Soulsearcher
 

Ähnliche Themen

Ladylike871
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Ladylike871
Antworten
0
Aufrufe
2.178
Ladylike871
Ladylike871
S
  • Soulsearcher
Antworten
2
Aufrufe
2.078
anima322
anima322
Y
Antworten
2
Aufrufe
2.960
androidneue
A
Zurück
Oben Unten