ZTE Racer 2: Tonproblem bei Anrufen

Y

yukazz

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin hier neu und hoffe die Community kann mir helfen.

auf meinem ZTE Racer II zeigt sich ein merkwürdiges Verhalten - bei ausgehenden Telefonaten kommt kein Ton aus dem Lautsprecher - der Anrufer hört mich jedoch.
Außer - jetzt wird es interessant - ich schalte einmal auf Lautsprechen (hier hörte ich den Anrufer) und nach Ausschalten des Lautsprechen kommt der Ton auch wieder über den normalen Lautsprecher.

Android Version ist 2.2.2

Kennt jemand dieses Problem bzw. hat vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Danke euch!
https://www.android-hilfe.de/forum/zte-racer-2.1044/zte-racer-2-problem-bei-standby.215834.html
 
Hatte dasselbe Problem.

Probier einfach mal ein Headset an- und abstecken.
Eventuell ist da Staub bei einem Kontakt in der Buchse.

Seither gehts bei mir wieder problemlos.
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, Skate 2.3.5 , das ich erst seit letzter Woche besitze.
Habe es mit dem Headset Tipp probiert, geht aber nicht. Wenn ich den Lautsprecher wieder ausgeschaltet habe, kommt bei mir kein " TUT" aus dem Lautsprecher.Tonproblem bleibt! Bin Beginner in Sachen Smartphone! Immer den Lautsprecher anmachen, ist ja auch keine Lösung. Vielleicht hat noch irgendeiner einen Tipp für mich. Bin zwar über 50, aber durchaus lernbereit :)

Herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ladylike871
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Ladylike871
Antworten
0
Aufrufe
2.178
Ladylike871
Ladylike871
S
  • Soulsearcher
Antworten
2
Aufrufe
2.078
anima322
anima322
navian
Antworten
1
Aufrufe
1.791
Soulsearcher
S
Zurück
Oben Unten