externes GPS

C

Catweazle_Hannover

Neues Mitglied
8
Da das interne GPS nicht perfekt und nicht schnell ist möchte ich meine GPS-Maus stattdessen benutzen. Die Maus wird gefunden, ankoppeln geht auch, das war es aber dann auch.An meinem Archos Tablet funktioniert das Gerät ordentlich. Scheinbar hat das interne GPS vorrang. Gibt es eine Möglichkeit, das interne GPS zu deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Standorteinstellungen -> GPS Sateliten.
 
Schöne Idee, nur wird dann garkein GPS angezeigt.
 
Achso, dann brauchst du wohl oder übel ROOT. Damit kan man sicher das interne GPS deaktivieren. Bin mir aber nicht zu 100% sicher ob man ROOT braucht. Wäre interresant ob es auch ohne ROOT geht!

asdf
 
ES GEHT, ES GEHT!!! Habe im Market mal gestöbert.Mit Bluetooth GPS Provider kann man ohne root externe Bluetooth GPS Mäuse einbinden. Läuft gut. Habe mit der Blumaxgpsmaus mitten in der Wohnung 12 Satelliten (Dachgeschoss).
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Dann viel Spaß noch ;).

MyTechAUT
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4.103
kasper_80
K
B
  • bluescreem
Antworten
0
Aufrufe
3.757
bluescreem
B
H
Antworten
4
Aufrufe
2.794
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten