Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

16Gb Stick wird nicht erkannt

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 16Gb Stick wird nicht erkannt im Zubehör für Acer Iconia A200 im Bereich Acer Iconia A200 Forum.
C

Century

Neues Mitglied
Hallo,

habe das erste mal Daten vom Stick auft das a 200 laden wollen, den 8GB stick hat das Gerät sofort gefunden aber den 16GB hat das Gerät nicht erkannt oder gefunden.
Weis jemand warum.

Gruss

koho

koho

Lexikon
Hast es mal mit einem weiteren Stick versucht?
Hab das Problem bei manchen Sticks (Hersteller) im Auto, daß einer erkannt wird, ein anderer wieder nicht.

B

Benjamin1979

Ambitioniertes Mitglied
Nen USB Stück? Ich dachte das A200 kann nur FAT32!?!? Das wären dann doch auch eh nur 2 GB, oder?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk

C

Century

Neues Mitglied
Habe einen Stick intenso 8gb der wird erkannt.Der 16gb Medion wird nicht erkannt.

B

Benjamin1979

Ambitioniertes Mitglied
Also mein Hama 16 GB wird nicht erkannt! :'(

R

RockingJoe

Ambitioniertes Mitglied
Mein 16 GB SanDisk wird auch nicht erkannt. Werde mal probieren ob eine Formatierung hilft.
2GB Stick funktioniert.

Memorex82

Memorex82

Erfahrenes Mitglied
Hallo bei mir funktioniert ein 8GB einwandfrei und wird auch ohne Probleme erkannt. Ich kenne das von meiner PS3 die erkennt auch nicht jeden Stück.
Konnte aber bis heute nicht herausfinden an was das liegt.

D

DarthCaedus

Neues Mitglied
Hi, das mit den Sticks ist eine absolute "Glückssache" - ich kenne das auch von XBox etc. - obwohl gleiche Voraussetzungen werden einige einfach nicht erkannt - ich kann an mein A200 so ziemlich alles hängen - von 2 TB-Platte bis 128 MB Stick wurde alles erkannt.

tbremer19

tbremer19

Stammgast
Einfach mal die Dateien vom Stück sichern und auf FAT32 formatieren. Funktioniert bei mir bei allen sticks - CM10

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2