Displayschutzfolien für das Acer Iconia A200

Meine Schutzfolie kaufe ich, damit ich mir bei der Pflege des Bildschirms leichter tue.
Dann habe ich kein schlecht Gewissen falls ich mal mit dem Pullover oder so das Display abwische ;-)
Ob Gorillaglas verbaut ist, weiß ich nicht.
 
Hey Joe...

Wie ist die Folie? Lohnt es sich sie zu kaufen? Und hat schon wer herausgefunden, ob das A200 Gorilla Glas hat?
 
Grüßt euch,

Also ich vermute jetzt einfach mal ganz Stark, dass es sich um ein Gorrilla Glas Display handelt. Hab es jetzt grad mal zwischen Defy und A200 verglichen, ich hab es nicht geschafft in beiden nur einen Kratzer zu bekommen :laugh:
Also ich werd mir auf keinen Fall ne Folie kaufen, hab sowas noch nie auf einem Handy gebraucht und da werd ich es auf dem Tablet auch nicht brauchen. Und um gleich der Frage vor zubeugen, ich hatte noch nie Probleme mit Kratzern und nutze meine Handy´s sehr Stark.

Grüße Tim, der schon auf tolles Zubehör für sein A200 wartet
 
Hey Leute,
habt ihr ne Antireflex Folie drauf ?
Falls ja welche ? bringts das überhaupt ?

Gruß
Luke
 
Lukestar schrieb:
Hey Leute,
habt ihr ne Antireflex Folie drauf ?
Falls ja welche ? bringts das überhaupt ?

Gruß
Luke

Ich habe seit ein paar Tagen die "glasklar"-Folie oben. Alles perfekt. Kein Unterschied ob ohne oder mit Folie erkennbar, leicht anzubringen und erfüllt für mich seinen Zweck.
Was ich gelesen habe, wird bei der "antireflex" die komplette Ansicht aufs Display verändert.
 
Ist auf dem Tab eine Schutzfolie schon von Anfang an drauf?

LG Ardian
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Tablet Acer Iconia Tab A210 mit Jelly Bean :)
Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;-)
-------------------------------------
 
ja, und sogar noch Beutel, Pappe und Karton drumrum (SCNR...)

(Falls Du eine Folie meinst, die auch während der Benutzung drauf bleiben soll: nein, ist nicht dabei. Verstehe auch den Sinn nicht: der Wiederverkaufswert von 'nem Tab dürfte schon in 12-18 Monaten bei @sehrWenig EUR liegen - egal ob mit oder ohne Folie gearbeitet wurde).
 
Ich meine nicht wegen dem wieder Verkaufswert sondern weil von einfach lange was vom Tab haben will und nicht nur auf die Kratzer sehen will.habe selbst auf meinem HTC One X eine drauf :)

LG Ardian
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Tablet Acer Iconia Tab A210 mit Jelly Bean :)
Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;-)
-------------------------------------
 
Fuer ein Tablet halte ich eine Folie auch ueberfluessig, aber das muss jeder selbst entscheiden. Dabei ist fast nie eine.
Habe ein Case, das reicht aus und man sieht keine schaebigen Raender oder Blasen unter der Folie :) Auf allen anderen portablen Geraeten mit Display habe ich auch eine...nur auf dem A210 nicht.
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
796
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.218
anton100
A
F
  • Frontschwein
Antworten
0
Aufrufe
3.090
Frontschwein
F
Zurück
Oben Unten