Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wichtig:Tastaruren für das Acer Iconia A200

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wichtig:Tastaruren für das Acer Iconia A200 im Zubehör für Acer Iconia A200 im Bereich Acer Iconia A200 Forum.
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Hier könnt ihr alles zum Thema Tastaruren für das Acer Iconia A200 posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chrkl

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert es mit einer Fujitsu LX360 ohne Probleme.
 
H

Hennes1948

Neues Mitglied
Hallo ich überlege ob ich mir eine Tastatur für mein a 200 zulegen sollte. Hat jemand Erfahrungen ? Anschluss per USB oder Bluetooth Schnittstelle ?
Gruß Axel

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

snownose

Neues Mitglied
Hallo...

Externe Tastaturen funktionieren super egal ob über Funkadapter oder Usb.
Einfach reinstecken und los hacken (Auf der Tastatur natürlich) :smile:

Wlan, Bluetooth, oder Ps2 auf Usb (Adapter) kann ich nichts zu sagen.

Kleiner Tipp noch: Wenn dein Geldbeutel nicht schwer ist einfach ne alte vom Heimischen Computer nehmen, also wenn du keine für unterwegs möchtest.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
FreeEF

FreeEF

Neues Mitglied
Bei mir gingen bis jetzt alle Bluetooth Tastaturen und Mäuse ;)