A 211 Stecker von Micro SD auf USB

bamschabel

bamschabel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Kann mir jemand sagen was ich für einen Adapter nehmen muss für einen Anschluss von einem Tastatur Micro SD anschluss für für einen ganz normalen USB Anschluss am A211?Ich habe im Internet versucht einen Anschluss zu finden aber keinen gefunden!
 
bamschabel schrieb:
von einem Tastatur Micro SD anschluss

Das ergibt keinen Sinn, poste mal nen Link zu diesem Gerät.


Aber ich glaube du brauchst nen ganz normales micro USB Kabel, sollte der Tastatur eigentlich beiliegen.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ja,da liegt ein Kabel dabei,aber ein Micro Kabel.deshalb brauche ich einen Adapter der das Micro Kabel verbindet mit einem Normalem USB-Kabel
 
Naja, alle deine USB Kabel sind normale USB Kabel. Du wirst da nix unnormales haben.

Lade doch mal Fotos hoch von dem was du da hast.

cu
 
Verstehe ich das so, dass Du Dir eine Tastatur für das Tablet gekauft hast, die statt eines Anschluss-Kabels an einen 'Standard-USB-Anschluss' (wie es das A210/A211 hat) einen Anschluss an einen 'Mikro-USB-Anschluss' hat (wie es die meisten anderen Tablets haben)?

Und nun benötigst Du einen Adapter, um den 'Mikro-USB-Stecker' der Tastatur in den 'Standard-USB-Anschluss' des A210/A211 stecken zu können?

MfG Uwe
 
Naja, in diesem Fall benötigt er ja keinen Adapter sondern nur nen ganz normales micro USB Kabel (wie es jedem aktuellen Handy beiliegt).

cu
 
Nicht, wenn die Tastatur statt einer Anschluss-Buchse (Micro-USB) ein Kabel mit einem 'Micro-USB-Stecker' hat...

MfG Uwe
 
Hier zwei Bilder!
Links ein grosser USB!
Rechts ein Mini USB!
 

Anhänge

  • CIMG2306.JPG
    CIMG2306.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 383
  • CIMG2307.JPG
    CIMG2307.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 391
u.k-f schrieb:
Nicht, wenn die Tastatur statt einer Anschluss-Buchse (Micro-USB) ein Kabel mit einem 'Micro-USB-Stecker' hat...

Stimmt natürlich. Hatte ich nicht bedacht.

@ bamschabel: Ist das Kabel an der Tastatur fest dran oder hat die Tastatur eine USB Buchse in der das gezeigte Kabel drin steckt?

cu
 
Das Kabel ist an der Tastatur fest dran!Nur ein Mini USB!
 
Hallo,
Genau das habe ich gesucht!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Nochmal Danke an @u.k-f und @rihntrha
 

Ähnliche Themen

DarkmanAW
Antworten
1
Aufrufe
1.604
u.k-f
U
J
Antworten
2
Aufrufe
3.381
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
B
  • -boa-
Antworten
6
Aufrufe
2.619
-boa-
B
Zurück
Oben Unten