Beamer an das A210 anschließen?

L

LeonYannick

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, einen externen Bildschirm oder - noch besser - einen Beamer an das Tab anzuschließen? Dann könnte ich bspw. meine Powerpoints oder Docs ganz bequem an die Wand bringen und könnte meinen Laptop zu Hause lassen. Geht das vielleicht irgendwie über den USB anschluss über einen Adapter oder so?
Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider nicht, da das Tab weder HML, also USB->HDMI, noch HDMI direkt unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: LeonYannick
Hm okay danke...
Kann man das mithilfe des KIWI Kernels vieleicht ermöglichen? Oder ist MHL auch eine Hardware-Komponente?

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es wäre sowohl Hardware als auch Software nötig. Im A700 ist im Kernel ein HDMI-Modul mit drin, aber da die Hardware fehlt, bringts nichts, in den Kernel einen Treiber zu integrieren.

Tut mir leid...

Grüsse Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: LeonYannick
Hm okay,
Danke Uwe für die Aufklärung. Naja, aber ist auch halb so schlimm, ich bin mit dem Tab auch sonst sehr zufrieden :)



Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.597
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.901
acwob
acwob
An-Dro-Id
Antworten
6
Aufrufe
4.302
DAC324
D
Zurück
Oben Unten