HDMI/MHL-Anschluss oder Alternativen?

ECHT?! Hast du es selber getestet oder beziehst du dich auf Herstellerangaben?
 
Nein noch nicht selber aber ich werde sobald das angekommen ist hier nochmla berichten
 
OK dachte schon... Ich befürchte, dass er nicht geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Hast du irgendeine Quelle, die solches behauptet?
 
Gibt es mitterlweile schon was neues zu denn adaptern ?
 
FireMay schrieb:
Gibt es mitterlweile schon was neues zu denn adaptern ?

es wird mit einem schlichten "Adapter" einfach nicht gehen weil es -nach allem was bisher so bekannt ist- an der Hardware im Tablet fehlt. Und originäres USB ist viel zu langsam.
 
ilovenote schrieb:
Nein noch nicht selber aber ich werde sobald das angekommen ist hier nochmla berichten

Na, wie siehts aus, konntest du den von Dir empfohlenen Adapter schon testen und funzt er?
 
Ja, das würde mich mal auch interessieren...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.802
Nebelglocke
Nebelglocke
U
Antworten
15
Aufrufe
4.193
Kiwi++Soft
Kiwi++Soft
M
Antworten
0
Aufrufe
935
-Mick-
M
Zurück
Oben Unten