HDMI/MHL-Anschluss oder Alternativen?

  • 27 Antworten
  • Neuster Beitrag
bejonwe

bejonwe

Stammgast
ECHT?! Hast du es selber getestet oder beziehst du dich auf Herstellerangaben?
 
I

ilovenote

Neues Mitglied
Nein noch nicht selber aber ich werde sobald das angekommen ist hier nochmla berichten
 
bejonwe

bejonwe

Stammgast
OK dachte schon... Ich befürchte, dass er nicht geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:39 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Hast du irgendeine Quelle, die solches behauptet?
 
F

FireMay

Neues Mitglied
Gibt es mitterlweile schon was neues zu denn adaptern ?
 
G

girouno

Gast
FireMay schrieb:
Gibt es mitterlweile schon was neues zu denn adaptern ?
es wird mit einem schlichten "Adapter" einfach nicht gehen weil es -nach allem was bisher so bekannt ist- an der Hardware im Tablet fehlt. Und originäres USB ist viel zu langsam.
 
Heroturtle

Heroturtle

Ambitioniertes Mitglied
ilovenote schrieb:
Nein noch nicht selber aber ich werde sobald das angekommen ist hier nochmla berichten
Na, wie siehts aus, konntest du den von Dir empfohlenen Adapter schon testen und funzt er?
 
W

W!ldGunM@n

Experte
Ja, das würde mich mal auch interessieren...
 
Oben Unten