Passen die Displayschutzfolien vom A200 ?

S

Sehdo

Neues Mitglied
0
Hallo nochmal,

wollte jetzt mal bei Amazon eine Displayschutzfolie für mein A210 bestellen. Gibt aber noch keine explizit für das A210. Daher meine Frage, da das Gehäuse ja eigentlich Baugleich ist, passen die A200er Folien auf das A210 ?
Also ist auch die Kamere etc. genau an der gleichen Position ?

Danke und Gruß
 
Hat denn keiner ne Displayschutzfolie auf seinem A210 ?
 
Für was? Es ist ja Gorillaglas. Das Defy hat auch Gorillaglas und da habe ich bis heute noch keinen einzigen Kratzer drauf.
 
Wie kommst du darauf dass es Gorilla Glas ist? Quelle?
 
Fingerabdrücke :)

Auf einer Folie sind die nicht so sehr sichtbar wie direkt auf dem spiegelnden Display.
 
Manche Leute wollen halt eine Folie, das muss man ja nicht gleich in Frage stellen.
Ich liebäugle auch mit dem Tablet wegen dem USB-Anschluss. Eine Display-Folie ist bei mir bei jedem Mobilgerät außer Laptops Pflicht. Von daher schließe ich mich der Frage einfach mal an.

PS: Auch Gorillaglas vollbringt keine Wunder ;)
 
Sehdo schrieb:
Fingerabdrücke :)

Auf einer Folie sind die nicht so sehr sichtbar wie direkt auf dem spiegelnden Display.

Also auf meinem Neo war es mit Folie schlimmer als ohne, kommt vermutlich auch auf die Folie an.
 
Hallo Leute, bin seit gestern auch stolzer Besitzer des A210 und bin jetzt schon von dem tab begeistert
Hatte davor ein archos g9 10.1 und habe gottseidank nach über 10 Monat mein Geld wieder bekommen.

Egal, wollte nur Posten das ich diese
http://www.amazon.de/gp/product/B006ZLYIQA/ref=oh_details_o00_s00_i00 Folie drauf hab und
die ist richtig Top. Super zum anbringen und das Display ist genau so wie davor einsehbar und bedienbar.

Gruß
Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spock schrieb:
Für was? Es ist ja Gorillaglas. Das Defy hat auch Gorillaglas und da habe ich bis heute noch keinen einzigen Kratzer drauf.

Welches Glas ist es nun ? Kann da einer was zu sagen, bin auch am überlegen wobei daheim passiert am Glas wohl weniger wie am Smartphone.
 
Es ist auf jeden Fall Glas, von Gorillaglass ist offiziell nirgendwo die Rede. Ich habe jedenfalls keine Folie drauf und sehe das für den Heimgebrauch auch nicht für notwendig an.
 

Ähnliche Themen

N
  • nuckes
Antworten
4
Aufrufe
1.626
nuckes
N
T
Antworten
1
Aufrufe
2.892
Nebelglocke
Nebelglocke
bamschabel
  • bamschabel
Antworten
8
Aufrufe
1.537
bamschabel
bamschabel
Zurück
Oben Unten