Taschen und Cases für das Acer Iconia A210/A211

  • 119 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Aslan1967

Ambitioniertes Mitglied
Habe mir genau diese Tasche für mein a210 gekauft, passt einwandfrei! Ist auch gut verarbeitet und erfüllt genau seinen Zweck!

____________________________________________
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
A

akool007

Stammgast
Threadstarter
hab sie nun auch bestellt :))
Weit : Kam an,super Tasche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BLaDe.

BLaDe.

Experte
Ich suche jetzt auch eine tasche fuers tab..packs gar nicht wenn es einfach so aufm tisch liegt bei nicht benutzung und fuer unterwegs waers auch nicht schlecht...was habt nan ihr so bis auf den oberigen link?? Wie schautsit der originalen acer tasche aus ? Die hat ja auch die standfunktion oder ist das mist?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
A

akool007

Stammgast
Threadstarter
bei mir musste es schnell gehen also hab ich mir mal die Tasche aus dem Link oben genommen.
kannst die Tasche um klappen,dazwischen was reinlegen und dein tablet drauf legen,kannst so besser tippen ,aber die standfunktiokn kriegst du damit nicht hin .
 
BLaDe.

BLaDe.

Experte
Berichte dann mal von der Tasche :)

Gesendet von meinem A210
 
H

HDScurox

Fortgeschrittenes Mitglied
Also die tasche ist super, top verarbeitet, der ständer hält, da bin ich sehr zufrieden. Nach leder stinkt es auch nicht. Die tastatur ist genuso breit wie das tablet und funktioniert super, allerdings ist für das qwertz format eine extra kostenpflichtige app notwendig, aber die 2,18€ bezahl ich da gerne. Alles in allem bin ich wirklicht zufrieden.
 
BLaDe.

BLaDe.

Experte
Das ist etz aber keine original acer tasche und wie ich sehe ist sie seitlich offen also kein staubschutz oder tauesche ich mich? Weiss nicht ob eine geschlosse besser waere...aber bei deiner ist ja das display super geschutzt, ist es gepolstert oder so? Falls was drauffaellt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
M

Metzger2010

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es auch Taschen wo man das Tablet im Hochformat stellen kann ? also wie die normalen in so eine Leiste das ganze nur im Hochformat.
 
BLaDe.

BLaDe.

Experte
Also jetzt bräuchte ich wirklich langsam eine passende Tasche , finde in Amazon nichts was mir so zusagt...jemand Vorschläge??

Gesendet von meinem A210
 
A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
Ich habe einen Artikel gelesen der aussagt dass das 210er das gleiche Gehäuse hat wire das A200 und A500/510 ?. Wenn dem so ist sollte doch auch jegliches Zubehör (Disolayschtzfolien, Taschen usw.) passen, oder sind die Anschlüsse anderster angebracht wie bei dem A200/A500/A510 ?.

Danke und Gruß
Andreas


PS: habs mir eben auch über Amazon bestellt :biggrin:. Mal gespannt wie es im Gegensatz zu meinem HP Touchpad ist.
 
BLaDe.

BLaDe.

Experte
Naja das wurdeja auch von acer bestätigt das beim a210 das selbe gehause wie vom vorgänger genommen wurde :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
So habe jetzt mein A210. Ich habe mir dafür bei Expert eine Tasche gekauft die prima passt. Und zwar von Trust das Universal Folio Stand für 10 Zoll Tablets. Hat noch einen Gummizug zum sicheren schliessen. Nur zur Info. Paßt gut und hält das Tablet gut fest.

Gruß
Andreas


Kommando zurück, auch diese Tasche färbt hinten auf die gummierte Rückseite ab. Hab sie eben zurückgebracht. hab schon zwei dunkle Flecken hinten drauf. Schätze dass es einfach an der gummierten Rückseite liegt. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

torlan

Neues Mitglied
Hey :D
Habe mir gestern das A210 gekauft und suche nun eine gute Hülle.
Wollte mir vllt diese kaufen Amazon.
Denkt ihr die passt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

akool007

Stammgast
Threadstarter
sollte passen .
 
A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
Sieht ganz gut aus die Tasche für den Preis. Eigentlich stelle ich mir auch so was in der Richtung vor. Allerdings hat das Tab wohl durch die gummierte Rückseite das Problem des abfärbens der Taschen auf die Rückseite des A210. Ich schätze dass liegt an der Gummierung, die nimmt wohl leicht die Farbe bei eingefärbten Materialien an, oder ?. Das ist schon doof. Hatte ja bei meiner gekauften Tasche von Expert (die ich mittlerweile zurückgegeben hab) schon nach einem halben Tag hinten schwarze Flecken auf der Gummierung von der Innenseite der Tasche die kaum weggehen.

Gruß
Andreas
 
T

torlan

Neues Mitglied
Also die Tasche ist leider ausverkauft.
Und bei der von mir geposteten Hülle bin ich mir nicht sicher ob man dem Verkäufer trauen kann :/

EDIT: Hab mir gestern diese Hülle bei Amazon bestellt :D
Gibt Feedback wenn sie da ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten