USB-Surf-Stick, der mit einem A211 ROM läuft

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
U

u.k-f

Gast
Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage an die Surfstick-Besitzer:

Gibt es eine Surfstick für das A210, der mit einem A211 ROM läuft? Was ich damit meine, ist dass das A211 ROM den Surfstick als 'eigenen 3G Device' ansieht und mit dee ROM-Internen Konfig-Maske bedient, so wie beim echten A211 und auch die Empfangs-Stärke in dem ROM internen Anzeige-Element anzeigt? Hat das überhaupt schon jemand gestestet, und wenn ja, welcher Stick wäre geeignet?

Wenn ich so einen Stick kennen würde, könnte ich versuchen die Android 4.2.2 ROMs auch für das A211 anzubieten...

Grüsse Uwe
 
C

chef_de

Neues Mitglied
Hallo Uwe,
wie versprochen habe ich mal ein A211 ROM auf meinem A210 mit dem Huawei K3715 (E169) getestet.
Wie zu erwarten war, wird er nicht als Standard Hardware erkannt.
Gruß
Chris
 
Oben Unten