Welche Micro SD Karte nutz ihr im Tablet ?

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Schnorchel

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe mich bisher Schwindelich gesucht aber nichts genaues gefunden.

Ich hatte mir vor kurzen eine Verbabtim 32GB Karte gekauft, welche aber nicht richtig in meinen A210 Funzt.

Ich möchte auch gar nicht darüber Diskutieren wie und woran es liegt.

Ich möchte euch einfach nur fragen:" Welche micro SD Karte nutz ihr?
Währe echt nett wenn ihr das so Beschreiben würdet.

Ich mache mal den Anfang:)


Marke: Verbatim

GB: 32

Class: 10

Dateien: Filme, Bilder

Kommentar: Zeigt Dateien an und lässt sie auch zum Teil Abspielen aber mann kann nichts hin und her Kpoieren

Funzt in meinen HTC Evo 3D 1a, ist aber fürs Tablet nicht zu Empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

girouno

Gast
Sandisk Ultra, Class 10, 32 GB. Geht alles. (und bei einer Verbatim-Karte müsste m.E. auch alles gehen...)
 
BLaDe.

BLaDe.

Experte
Samsung class 10 32 gb geht eign soweit auch alles

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
U

u.k-f

Gast
BLaDe. schrieb:
Samsung class 10 32 gb geht eign soweit auch alles

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Die habe ich auch, bisher nichts Negatives aufgefallen...

Grüsse Uwe
 
Touchscreen-Lover1

Touchscreen-Lover1

Lexikon
Transcend 16GB funktioniert tadellos ;-)

LG Ardian
-------------------------------------
Gesendet von meinem Quadcore-Tablet Acer Iconia Tab A210 mit Jelly Bean :)
Mit freundlicher Unterstützung von Tapatalk 2 ;-)
-------------------------------------
 
A

ansi

Ambitioniertes Mitglied
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Die SanDisk Ultra Class 10 32Gb macht keine [SIZE=-1]Problem[/SIZE][/SIZE][/FONT]
 
S

Sendy

Neues Mitglied
Ich habe zwar noch keine Speicherkarte eingelegt, aber kann es sein, dass beim Reinschieben die Karte auf "Look" gesetzt wurde? Zumindest wäre das eine Möglochkeit.
 
H

Homer Sanchez

Neues Mitglied
Ich habe ein 64 GB Class 10 von SanDisk im A210. Läuft super und wird anstandslos erkannt und benutzt.
 
Oben Unten