Arkon Tablet Stand

Chriscool84

Chriscool84

Stammgast
134
Ich dachte ich poste mal was zu meinem neuen Tablet Ständer, weil das im allgemeinen Thema eher untergeht und vlt. Doch den einen oder anderen interessiert.

Ich suchte einen Ständer der nicht nur auf festen Untergründen hält sondern auch mal auf Couch und co funktioniert. Weiterhin war mir eine Winkelverstellung wichtig.

Daraufhin habe ich mich für diesen hier entschieden:

iPad Stand | Arkon IPM-TAB1 and IPM-TAB1-R | Best iPad Travel Stand

Heute habe ich das Teil für 13 Pfund aus UK bekommen.

Hier mal ein paar Bilder:



Das Ding ist absolut stabil und hält auch mal auf der Couch oder im Bett.
Noch dazu sind sämtliche Winkel einstellbar und zum Transport zusammenklappbar.
"Ganz senkrecht" ginge auch, hat dann allerdings nur noch sehr schlechten Halt und könnte auch nach vorne kippen. Eine Stufe drunter, ist es immernoch recht grade und hält perfekt.

Ich bin zufrieden.

Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prizzi
13 Pfund incl. Versand?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Japp, 12,99 Pfund über Amazon Uk von Navitech.

Mfg
Chris

------------------------
Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Hier der Link zu Amazon UK, falls jemand es nicht findet.
 
Chriscool84 schrieb:
Das Ding ist absolut stabil und hält auch mal auf der Couch oder im Bett.
Noch dazu sind sämtliche Winkel einstellbar und zum Transport zusammenklappbar.
Ich bin zufrieden.
Danke für deinen Bericht, alles nötige wurde genannt und reicht mir aus.
Habs mir eben besetllt:thumbsup:
 
Sieht super aus (auch der Preis). Gibts auch eine deutsche Bezugsquelle?
Oder ein ähnlicher Ständer, eine 2 Std. Film mit dem Tab in der Hand ist nicht gerade
angenehm.....
 
Ja das Ding sieht wie ein 1:1 Nachbau aus.

Für den Preis kann ich das nur empfehlen !

Mfg
Chris
 
hab das Teil mal von PEARL bestellt, mal schauen ob das was taugt ^^
 
Arelsche schrieb:
hab das Teil mal von PEARL bestellt, mal schauen ob das was taugt ^^

Bitte berichten. Bin seit heute auch Besitzer vom A500
 
Kann man diesen Ständer auch verwenden, wenn man das Tablet in einer Hülle hat?
Ist da etwas Luft, oder passt es gerade so in den Fuß des Ständers?

Vielleicht kann mir das ja kurz jemand beantworten, der den Ständrf schon zu Hause hat :) .
 
ich warte leider immer noch auf das Ding von PEARL... die haben Lieferschwierigkeiten:mad2:
 
Hallo habe heute den Klappständer vn Perl erhalten und muß sagen er sieht genauso aus wie auf den Bildern im Eröffnungsthread. Er ist aus Plastik und das Tab paßt mit Silikon-Case dort hinein. Bin für den Preis sehr zu frieden damit.
 
Also ich hab mir nen coolen Holz Ständer selber gebaut. Sieht zwar scheiße aus, könnte also von nem Designer sein, aber erfüllt seinen Zweck, und es hat Spaß gemacht mal wieder zu basteln XD
 
ela8000 schrieb:
Hallo habe heute den Klappständer vn Perl erhalten und muß sagen er sieht genauso aus wie auf den Bildern im Eröffnungsthread. Er ist aus Plastik und das Tab paßt mit Silikon-Case dort hinein. Bin für den Preis sehr zu frieden damit.

Japp, kann man für den Preis nur empfehlen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
C
  • ckacer
Antworten
7
Aufrufe
16.304
ela8000
E
P
Antworten
1
Aufrufe
2.181
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten