Cases - Sleeves - Bags fürs Iconia A500

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beast75 schrieb:
Ich hab das case mit dem gummizug bei einem Freund gesehen und finde, das das nicht das wahre ist. Wenn man es öffnet kann das Tab aus der Hülle rutschen.

Ich habe mir das gekauft Amazon.com: rooCASE Slim-Fit (Black) Folio Case Cover with Multi Adjustable Viewing Angles for Acer Iconia Tab A500 10.1-Inch Android Tablet Wi-Fi: Electronics haltet bombenfest und ist sehr gut verarbeitet.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Nur der Versand hat über 2 Wochen gedauert.

Lg beast75

27 dolllar für die Tasche ist ja okay aber 30Dollar für den versand ist reine abzocke ,dann kann ich die Tasche über deutschland amazon kaufen und bekomme die für 50 euro. Habe die Tasche innerhalb 2 Tage und habe keinen eventuellen ärger mit dem zoll . Die paar euro's zahle ich gerne mehr für guten service.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Also bei einem Stück kommt das Case auf 41,54€


Items:EUR 19,67Shipping & Handling:EUR 21,87Total Before Tax:EUR 41,54Estimated Tax To Be Collected:*EUR 0,00Order Total: EUR 41,54

Ich hab aber gleich 2 bestellt, somit war der Gesamtpreis 70€ - 35€ pro Stück.. und das ist ein ganz guter Preis für dieses Case....

50€ wäre aber wirklich zu teuer

LG Beast75


Amazon.com Order SummaryMarketplace Order SummaryAmazon.com Order SummaryMarketplace Order Summary

Items (2):EUR 39,34Shipping & Handling:EUR 32,07Total Before Tax:EUR 71,41Estimated Tax To Be Collected:*EUR 0,00Order Total: EUR 71,41


Items (2):EUR 39,34Shipping & Handling:EUR 32,07Total Before Tax:EUR 71,41Estimated Tax To Be Collected:*EUR 0,00Order Total: EUR 71,41
 
Hoi,

Am 7.8.11 bestellt heute angekommen - sitzt Perfekt die Hülle.

Gruß
 
Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung?
 
kommt da nicht noch die Mehrwertsteuer oben drauf?
 
Das mit der MwSt ist (glaube ich), abhängig von der bestellsumme. Ich hab für 2 Stück 70 Euro bezahlt.
Lg beast75
 
beast75 schrieb:
Ich hab das case mit dem gummizug bei einem Freund gesehen und finde, das das nicht das wahre ist. Wenn man es öffnet kann das Tab aus der Hülle rutschen.

Ich habe mir das gekauft Amazon.com: rooCASE Slim-Fit (Black) Folio Case Cover with Multi Adjustable Viewing Angles for Acer Iconia Tab A500 10.1-Inch Android Tablet Wi-Fi: Electronics haltet bombenfest und ist sehr gut verarbeitet.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Nur der Versand hat über 2 Wochen gedauert.

Lg beast75

Ein mögliches Herausfallen aus der Hülle/Halterung kann ich nach einer Woche Testen eigentlich nicht behaupten. Theoretisch ist es natürlich möglich aber die Halterung aus Metall kann man ja auch nachbiegen, so dass das Tablet wieder stramm in der Hülle sitzt.

Das rooCASE macht natürlich auch einen guten Eindruck bei amazon.
 
MichaelN0815 schrieb:
Ist heute angekommen. Ist identisch. Passt, ist wirklich empfehlenswert. Müffelt ein bisschen, aber ich hoffe das verschwindet nach ein paar Tagen.

Habs mir auch bestellt.
Ist schon unterwegs ... :smile:

lg
buggy69
 
Darunter gibt es das Case von StilGut für 49 Euro. Es ist genau das gleiche und derzeit auch das einzige derart das Du hier kaufen kannst. Ich habe es selber und finde es perfekt. Die billigen Cases bekommste nur in den USA und die kann man nicht bestellen über Amazon.com

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Ich finde 49€ eine Frechheit. Das ist doch Wucher, wenn es das gleiche unter anderen Namen für weniger als die Hälfte hab...

Dann muss ich mich wohl mal bei ebay nach einem billigen aus den USA umschauen...

Auf jeden Fall Zahle ich keine 50€ für ein Case...


Trotzdem Danke für die Info das es "baugleich" ist.



Gibt es Erfahrungen mit dem hier?

http://www.ebay.de/itm/Acer-Iconia-..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item2311c30865
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten