Externer GPS Empfänger für das ICONIA

R

RWErene81

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Tag zusammen,

da mich das Thema Navigation mit dem ICONIA zurzeit sehr beschäftigt, würde ich gerne von euch ein mal wissen wollen, ob ihr es für sinvoll haltet, einen externen GPS Empfänger entweder Über Bluetooth oder USB anzuschließen um den GPS Empfang zu verbessern.

LG RWErene81
 
Wieso, mein Tab findet 4 Satelliten !
 
franzm19 schrieb:
Wieso, mein Tab findet 4 Satelliten !

Jupp, warum ein externer GPS-Empfänger? Das interne GPS funzt doch tadellos! Bei mir werden übrigens 7, 8, 9 Satelliten gefunden :smile:
Das, was ich noch suche, ist eine solide Halterung für das ICONIA (= Getränkehalter).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
C
Antworten
0
Aufrufe
3.000
cg2412
C
Zurück
Oben Unten