Hat schon jemand eine Folie auf dem Display?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

nein, sie ist leider noch nicht angekommen, sobald ich sie habe mach ich Bilder und schreib was dazu, hoffe sie kommt bald.

Also die Navitech ist ja auch wieder so ein Schnäppchen, vielleicht wagt es ja einer und gibt hier seine Erfahrung wieder :)

Grüße Matthias
 
ich hab sie mal bestellt....
 
Ich auch, diese von Navitech, und schreib dann hier was gerne dazu.

Allerdings: Lieferung voraussichtlich: 14. Juni 2011 - 18. Juni 2011 :thumbdn:
 
Habe hier auch eine Folie gefunden,
Ist zwar teurer aber evtl hat diese ja schon jemand.
 
Wo ist die folie
 
hi.

ich hab mir vor ca. 2 wochen die onscreen-folie in matt bestellt und muss sagen: hat sich gelohnt!

hatte den direkten vergleich bei meinem kollegen. wir haben unter neonlicht und im freien getestet.

die farben sind nicht mehr ganz so brillant und bei kleiner schrift wirkt es ein wenig unscharf.

dafür kann man jetzt im freien auch mal bei sonnenschein mit dem tab draussen sitzen und noch etwas erkennen.

zweiter positiver nebeneffekt: man sieht nicht mehr jeden finger auf dem display.

anbringung war auch ok. man muss halt sauber arbeiten und falls fusseln unter die folie geraten nicht mit den fingern entfernen sondern mit tesafilm.
 
hi,

wenn bei einer Domain ein "24" hinten angehängt ist, werde ich sofort misstrauisch.
Das klingt immer nach "Gebrüder Schmittlein".
Diese Internet-Betr**er hatten viele Domains mit "irgendwas24.de"
Vielleicht nur ein persönlicher Wahn :), aber da kaufe ich sicher nix ein.

Gruß
E.
 
Ich habe bei denen schon einige Folien bestellt, das lief immer ohne Probleme ab. Nicht immer so mißtrauisch sein, auch wenn das im Internet grundsätzlich nicht verkehrt ist. :)
 
Hallo,

kann ich nur bestätigen. Habe die Folie bei schutzfolien24 am Montag bestellt und Dienstag bekommen. Die Folie macht einen sehr guten und wertigen Eindruck.
Gestern habe ich bei dem schönen Wetter den "Sonnenschein"-Härtetest gemacht - mit positivem Ausgang :biggrin:. Auch das Problem mit dem "Geschmiere" ist deutlich kleiner geworden.

Fazit: der Kauf der Folie hat sich für mich 100% gelohnt.

Viele Grüsse

U.
 
semperfi schrieb:
Hi,



EDIT: Habe gerade bestellt, kostet 7,17€ per Paypal, Steuern fallen bis 22€ keine an, Versand ist kostenlos :)
Ich bin auf die Qualität gespannt, da sie lasergeschnitten ist, müsste es sich um eine relativ steife Folie handeln.
Ich werde dann hier weitere Infos über die Lieferzeit und die Qualität geben.

Hallo Semperfi,

hast Du die Seifenfolie schon bekommen, ich warte immer noch darauf
gruß Kalloy
 
Hi,

nö, leider auch noch nichts bekommen... Ich schreib dem Verkäufer mal eine Nachricht.

Gruß Matthias
 
Hallo,
Ich mach mal eine Reklamation über Paypal.
Gruß
 
So, meine Folie von Navitech ist heute angekommen. Nachher mal draufwerfen. Bericht folgt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resume: Ich bin unfähig Folien Blasenfrei aufzulegen :( Folie in der Tonne. Habe fertig
 
Tut mir Leid. Dafür braucht man wirklich Geduld. Die Blasen sind auch nicht mal das Problem. Viel schlimm finde ich es, wenn da kleine Dreckkörner drunterkommen. Diese Blasen kann man dann nämlich nicht mehr wegkriegen (sry, wenn du diese sowieso meintest).
Da hilft nur die Folie ein Stück weit zurück ziehen und mit Tesafilm den Dreck vom Display/Folie nehmen. Auf keinen Fall irgendwas spitzes benutzen! Ich habe mein erstes Staubkorn versucht mit einer spitzen Pinzette zu entfernen. Dadurch hab ich die Klebeseite der Folie verkratzt und nun ist dort eine kleine trübe Stelle. Sieht war nicht so schön aus, aber stört auch nicht.

Gruß
 
Hi,

hab grad die neue Folie von Schutzfolien24.de bestellt.
28,95 EUR, ganz schön heftig! Hatte bisher aber immer gute Erfahrungen mit dem Shop (ohne Werbung machen zu wollen!).

Übrigens liefern die auf Rechnung, sollt also seriös sein. Ich bestell da schon seit Jahren...

Gruß, AngelArtur
 
Kalloy12 schrieb:
Hab mir direkt auch so ein gutes Stück bestellt.

Die Anbringung wird lustig

How to install Xtreme Guard Screen Protector

Hab so eine. Sehr feste extrem stabile Folie, geht nach Anleitung eigentlich recht einfach blasenfrei drauf und haftet Bombenfest, auch auf der Rückseite. Bedienbarkeit leidet nicht.
Aber sie spiegelt wie das Display.
Wird wohl doch ne entspiegelte her müssen.
edith: stinkt nach kunststoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
meine xtremeGuard ist heute angekommen, ich stell dann mal Bilder rein, bin gespannt ob ich es hinbekomme :)

Gruss Matthias
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
S
  • sepp1307
Antworten
0
Aufrufe
2.459
sepp1307
S
C
Antworten
0
Aufrufe
3.014
cg2412
C
Zurück
Oben Unten