1. hs1, 13.08.2013 #1
    hs1

    hs1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich mache bald eine längere Reise und möchte mein A501 unterwegs (im Flugzeug) laden können.

    Dazu möchte ich mir ein Akkupack zulegen. Ich habe mir dieses hier ausgesucht: XTPower® MP-16000 Powerbank - mobiler externer USB und DC Akku mit 16000mAh - USB 5V 2.1A und DC 12V/16V/19V: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Da ich in Physik früher nicht aufgepasst habe, weiß ich jetzt nicht, ob ich mein Tablet mit diesem Akkupack überhaupt laden kann. Könnt Ihr mir bei dieser Frage vielleicht weiterhelfen?


    Danke und Gruß
    hs1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. hs1, 15.08.2013 #2
    hs1

    hs1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja, dann werd' ich das Teil mal auf gut Glück bestellen und im Notfall wieder zurückschicken. Ich berichte dann ob's funktioniert hat oder nicht.
     
  3. hs1, 21.08.2013 #3
    hs1

    hs1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Antwort lautet: Nein.

    Dem Akkupack liegt kein passender Adapter bei.
     
  4. hs1, 22.10.2013 #4
    hs1

    hs1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. acer a501 mit powerbank laden

Du betrachtest das Thema "Kann ich mein A501 mit diesem Akkupack laden?" im Forum "Zubehör für Acer Iconia A500",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.