Laptop-Dock des W500 am A500?

Kaeptn-G.

Kaeptn-G.

Stammgast
81
Hi,

mich würde mal interessieren, ob das W500 die gleiche Dock Buchse hat wie das A500. dann wäre es ja theoretisch möglich das Laptopdock vom W500 zu verwenden (sofern es Treiberunterstützung gibt), oder irre ich mich da?
 
Ja, wenn es die gleiche Buchse hätte und wenn es Treiberunterstützung gäbe, könnte man das Dock vom W500 am A500 nutzen.

Es hat aber weder die gleiche Buchse, noch gibt es Treiberunterstützung. Sonst würde Acer das Dock bestimmt auch als Zubehör für das A500 anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
und komisch in diesem Forum hier ist, daß man die Frage ähnlich Stunden eher stellt und keine Antwort erhält... aber trotzdem danke für diese hier ;)

sonst wird man immer gleich angemeckert, die SuFu zu nutzen, denn da taucht das Problem/ die Frage auch schon mehrmals auf ;)...

Ich liebe es, Fehler zu machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, ok^^ ich habe nur die überschriften aller themen im zubehörbereich angeschaut und nix passendes gefunden, da dacht ich die frage wäre noch nicht aufgetaucht. Sry dafür.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kein Ding... und dir mach ich ja gar keinen Vorfurf ;) Dank Deines Beitrag´s hatte ich ja auch eher ne Antwort :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten