Logitech M305 konfigurieren?

Sylvia

Sylvia

Dauergast
726
Hallo Kundige,
ich habe heute mal mit o.g.Maus an meinem Iconia rum probiert. Die Maus wird erkannt und man kann damit arbeiten. Die linke Maustaste öffnet per einfachem Mausklick Programme etc.. Die rechte Maustaste geht einen Schritt zurück. Die mittlere Maustaste und das Scrollrad funktionieren nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Tasten anders zu belegen?

Sylvia
 
Also mir ist bisher keine Möglichkeit bekannt die Tastenbelegung zu ändern. Über die Einstellungen hab ich auch nach längerem Suchen nichts gefunden. Eventuell ist es ja mit tiefgreifenderen Änderungen im System (root vorausgesetzt) möglich. Da müsste man mal die Spezialisten fragen ;)

Aber bei meiner billigen Notebookmaus funktioniert das Scrollrad ohne Probleme.
 
Ich nutze auch die M305 von Logitech. Funktioniert aber alles wie es soll. Ohne irgendwas zu ändern. Hab auch kein Root. Einfach USB Empfänger rein und es hat funktioniert. Möchte die Maus auch nicht mehr missen. Gerade in Foren ist das Scrollen mit dem Mausrad sehr praktisch!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
864
GoaSkin
G
D
Antworten
3
Aufrufe
1.734
dater
D
Zurück
Oben Unten