Netzteil für das A500 - nur den Stecker nachkaufen?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

[FONT=verdana, arial, helvetica]bei dem Netzteil für mein Tablet ist der Stecker für das Netzteil weg.

Also das mittlere Element in der unteren Reihe, wie man auf dem Foto hier sehen kann.
Sind diese universal und bekomme ich nur diesen Steckeraufsatz passend irgendwo zum nachkaufen, oder muss ich das ganze Netzteil neu kaufen?
[/FONT]

A500_power_device_350x250.jpg
 
Hm, ich glaube nicht das die universal sind. Hast du die anderen Steckerteile denn noch? Wenn ja, würde ich mich wohl nach passenden Adaptern dafür umsehen, so was sollte ja zu finden sein.
 
Es geht darum, mein Verkäufer von dem ich ein neues A500 gekauft habe, hat mir geschrieben, dass er den Aufsatz verloren hat.
Jetzt war halt die Frage wenn das universal gewesen wäre, hätte ich gesagt ich schau, dass ich das bekomme.

So habe ich vorgeschlagen, dass er mir den Betrag für ein neues Netzteil erstattet und ich mir dann ein solches bestelle.
 
So hätte ich das dann auch gemacht wenn es sich um ein neues Gerät handelt sollte auch alles dabei sein, zumal der wichtigste Aufsatz. Aber wie kann man denn bei einem neuen Gerät den Adapter verlieren? :blink:
 
Frag mich nicht wie er das geschafft hat :)
 
Sollte ja wohl in der eingeschweißten Packung enthalten sein. Würde vermuten:

Rückläufer => und als neu an dich verkauft?
 
Gerät ist unterwegs, sollte heute oder morgen bei mir sein. Aber ist ein Gerät ohne OVP, aber das Gerät selbst und alles Zubehör garantiert unbenutzt und noch verschweißt bzw. mit Folie drauf etc. Sehe ich ja wenn ich es bekomme :).

Und auf Grund der fehlenden OVP ist der Adapter wohl verloren gegangen. Ich kann damit leben, der VK hat den Betrag der mich ein neues Netzteil kostet in bar dem Paket beigelegt nach seiner Aussage.

Dafür habe ich das Ding zu einem wirklich guten Kurs bekommen :).
 
Na dann paßt das ja! :) Viel Spaß damit.
 
Danke danke :) Mir brennt es aktuell echt in den Fingern, bin ja eh ungeduldig wenn ich mir was bestellt habe, aber dann musste es der VK unbedingt auch noch mit dem langsamsten Paketdienst auf dieser Welt verschicken (Hermes). Da hätte ich doch lieber das doppelte an Versand bezahlt und dafür es mit DHL bekommen :).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.708
Hollapolla
H
L
Antworten
1
Aufrufe
10.820
Aaskereija
Aaskereija
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.847
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten