Tabletstift für Acer Iconia ohne Gummiende

T

Torrac

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich besitze ein Acer Iconia Tab A510 32GB. Ich hab bei einem Freund in der Uni gesehen das er mit seinem Tablet (Galaxy Note) mit einem kleinen Stift mit Kunstoffspitze schreiben kann. Und zwar wirklich sehr fein und genau. Ich habe von einem Freund so einen Stift für mein Tablet mit dickem Gummi bekommen womit man wohl schreiben kann. Meine Recherche brachte mich auch nur zu Stiften mit dickem Gummiende. Damit fein und exakt zu schreiben ist aber leider nicht wirklich machbar. Daher meine Frage: Darf man auf dem Acer nicht mit Kunstoffspitze schreiben? Geht dadurch das Display kaputt? Habe ich nur nicht richtig gesucht?

mfg

Torrac
 
Hey
So ein Stift gibt es für A500 nicht.
Macht der kapazitive Bildschirm nicht mit.
LG
Pharao373
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten