Ultra dünne wireless Tastatur und Maus (aus Edelstahl) perfekt fürs Tab

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Habe im Mediamarkt durch Zufall die Rapoo E9070 für 29 € entdeckt.

Ein Spottpreis für diese Tastatur.

Die ist gerade mal 6 mm flach, das Gehäuse ist komplett aus einem Stück Edelstahl gefräst und der USB Sender ist ultrakompakt (guckt nur ein paar mm aus dem USB-Port und trotzdem 10 m Reichweite!!!!!!!!!) also perfekt für das Tab.

Die Maus die dabei ist ist auch sehr kompakt und beides (Tastatur und Maus) lässt sich auch ausschalten - da kenne ich 50 Euro Plastik riesen Microsoft-Tastaturen die das nicht können....

Wäre die Tastatur nicht aus Alu, würde sie durchbrechen!

Mittels LED wird man auch über Batteriestand usw. informiert.

Die Tastatur hat auch einen echten Nummernblock, was garnicht selbstverständlich ist, bei der kompakten Bauweise.

Aufgrund des Designs und der größe, könnte sie von Haus aus zum A500 gehören. Tolle kombi!

Gekauft habe ich sie mir zwar für meinen HTPC, aber ich nutze sie mittlerweile auch im Büro usw. für das Tablet. Werde mir leider noch ne zweite zulegen müssen.


Pro und Contra

+ extrem gute Verarbeitung
+ ultra dünn
+ sehr kleiner USB-Sender
+ Multimediatasten die auch (die meisten) am Tab funktionieren
+ Nummernblock
+ Maus mit dabei (zumindest im Mediamarkt-Set)

- Leider nicht zum zusammenklappen
- sehr kalt wenn man sie nur in Boxershorts auf den beinen hat ;)
- Nur Batterie/Akku - kein Laden über USB möglich

Absoluter Kauftipp!

P.s.

Sorry für das teils extreme Bokeh in den Fotos, da ist meine künstlerische Ader raus gekommen. Bin zwar Fotograf, aber nicht für Produkte. Da ist mein Stil durchgekommen :(
 

Anhänge

  • _MG_4401.jpg
    _MG_4401.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 1.014
  • _MG_4405.jpg
    _MG_4405.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 794
  • _MG_4406.jpg
    _MG_4406.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 869
  • _MG_4409.jpg
    _MG_4409.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 1.568
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, impidan, impactor und 2 andere
Bei welchem Mediamarkt denn?
 
falls nochjemand an der Tastatur (mit Maus) interesse hat (ich habe sie mir auch gekauft und bin voll Zufrieden! finde sie wirklich einfach perfekt fürs Tab) einen link wo ich sie bestellt habe:

Klick mich hart!

Grüße Balle!!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: impactor
ich hab nach diesem Post mir diese Tastatur/Maus Kombo gekauf. Prima Ding und gut verarbeitet. :rolleyes2: Danke für den Tip
 
  • Danke
Reaktionen: Balle
klar gerne doch!;)
falls Du Probleme haben solltest das die sich automatisch auf QWERTY umstellt habe ich nen super tool gefunden.. kostet etwas aber lohnt sich heisst: "External Keyboard helper Pro" super Tool hab die Tastatur darin auf deutsch einstellen können und jetzt ist alles da wo auf QWERTZ hingehört!;)

Grüße Balle! ;-)
 
"External Keyboard helper Pro" super Tool hab die Tastatur darin auf deutsch einstellen können und jetzt ist alles da wo auf QWERTZ hingehört!;)

Grüße Balle! ;-)[/QUOTE]

stimmt, gute App. funktioniert prima mit dem Tastatur/Maus Bundle und meinem neuen Android Smart TV Stick:thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.696
Hollapolla
H
L
Antworten
6
Aufrufe
4.669
Picco05
P
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
Zurück
Oben Unten