Hdmi Kabel für das Acer Iconia A510/511

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hdmi Kabel für das Acer Iconia A510/511 im Zubehör für Acer Iconia A510 im Bereich Acer Iconia A510 Forum.
koho

koho

Lexikon
Jaaa, das sieht doch alles ganz gut aus. Tausend Dank!

Die Tasche hole ich mir allerdings im Einzelhandel, muß die vor dem Kauf mal anfassen :razz: das HDMI Kabel bräuchte ich mind. mit 3 besser 4m Länge, da muß ich mal etwas suchen. Wenn ich iwann mal eine Micro SDHC brauche, habe ich oben ja schon geschrieben, 32GB dann bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
koho

koho

Lexikon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

experto

Fortgeschrittenes Mitglied
koho schrieb:
Werde das HDMI Kabel nehmen, dann kann ich bequem auf dem Sofa liegen
habe meine Bedenken, was die Haltbarkeit der Mikro-HDMI Buchse betrifft. Werde deshalb lieber ein dünneres oder besser gesagt flexibleres kurzes nehmen und dieses dann nach Bedarf verlängern.

Die Dipos Folien haben einen guten Ruf deshalb wirds bei mir die Dipos Anti-Reflex.

Hab mir sost noch eine KFZ-Halterung ausgeguckt: Luxa2 H7 Halter für Apple iPad/Tablet: Amazon.de: Computer & Zubehör
kostet zar etwas mehr ist aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
koho

koho

Lexikon
Wieso hast Du Bedenken wg. der Haltbarkeit? Das Lange ist doch nicht starr...

Wenn ich einen Film auf dem Brett über den TV abspiele ok, da reicht ein kurzes.

Wenn wir mehrere sind und ich möchte auf dem Brett was vorführen dann ist es bequemer wenn die Leute auf der Couch Richtung TV schauen und nicht 4 Mann auf ein kleines 10" schauen müssen.
 
ChR6s

ChR6s

Experte
Ich habe ein normales HDMI Kabel und mir damals Micro HDMI und MHL Adapter gekauft. Nun hängen alle Geräte an dem selben Kabel. :biggrin:
 
koho

koho

Lexikon
Klingt gut aber ich sitze iwie zu weit weg vom TV. Denke für mich müsste die Lösung passen mit dem 5m Kabel... oder?
 
E

experto

Fortgeschrittenes Mitglied
nachdem ich ein HTC HD2 wegen eines Platinenbruchs am Mikro-USB Port verloren habe vertraue ich halt nicht mehr auf die Haltbarkeit der Mikro Anschlüsse. Wenn ich mir meine HDMI Kabel ansehe dann sind die mindestens so dick wie ein Bleistift.

Kohos Kabel erscheint aber doch recht dünn und nicht besonders steif und kommt doch mit auf meine Bestellliste.
 
ChR6s

ChR6s

Experte
ist halt die Frage, ob die 5 Meter reichen :biggrin: Weiß ja nicht, wie weit du vom TV wegsitzt... aber im Grunde könnte es wunderbar funktionieren.
 
koho

koho

Lexikon
Das wird es hoffentlich auch.

Normal im Netz surfen kann ich schon auf meinem LED aber mit so einem Brett könnte ich vll auch was spielen ;-)
 
T

Timson

Neues Mitglied
Hey Leute,

Welches HDMI-Kabel könnt ihr mir empfehlen?
 
F

frsger

Fortgeschrittenes Mitglied
ein mirco hdmi kabel 1.3, hersteller spielt keine rolle.