Tablet laden und gleichzeitig HDD anschliessen???

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet laden und gleichzeitig HDD anschliessen??? im Zubehör für Acer Iconia A510 im Bereich Acer Iconia A510 Forum.
A

avalanche99

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kobanaki

Erfahrenes Mitglied
Wie soll das gehen? Wo ist der Mini USB Anschluss, sehe da nur große ein und Ausgang und ein Mini zum anschließen ans tab

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
A

avalanche99

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

ich fürchte, das wird nicht funktionieren!

Der Micro-USB-Stecker der A510/A511-Ladegeräte verfügt über ein proprietäres Design, die Steckerbelegung- u. Länge entspricht nicht den USB-Spezifikationen.

Mit dem normalen Micro-USB-Stecker des verlinkten Adapters wirst Du bestenfalls nur Ladeströme erreichen, wie sie an einem normalen USB-Port am PC zur Verfügung stehen, das reicht für Dein Vorhaben vorne und hinten nicht.

Weiterhin stellt sich noch die Frage, ob dieser Adapter überhaupt OTG-fähig ist.

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
A

avalanche99

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.

Gestern ist alles angekommen und habe getestet, hat leider wie schon vorhergesehen nicht geklappt.
Deshalb werde ich mein A510 bei ebay einstellen und mir das Asus Transformer Pad TF300 kaufen. Mit dem Dock ist dann auch mein Problem gelöst.

MfG

avalanche99